Eure Meinung
Beitrag schreiben
Jaroslaw schrieb am 23.09.2018 um 21:45 Uhr
Hallo zusammen, ich hatte eine Honda CB 500 Bj.1998 und ich war mit dem Moto sehr zufrieden. Nun aber möchte ich etwas "neues". Ich habe nach vielen Motorrädern geschaut und dann fand ich dieses, das mir gepasst hat, nämlich auch Honda. Diesmal NT 700 Deauville. Ich habe sie in Erfurt, bei Zweiradtechnik SCHLIETER, via Internet gefunden. Email geschrieben, Termin zum Probefahrt vereinbart und obwohl musste ich ca. 160 Km fahren, fand ich das nicht als Belastung. Das Moto in sehr gutem Zustand mit weniger Kilometer, Probefahrt gemacht und nach kurzem Gespräch die Entscheidung "das will ich haben". Finanzierung abgesprochen, mann musste noch TÜV neu machen, dazu auch wurden neuen Reifen montiert. Zusammenfassend... ich bedanke mich für die freundliche und kompetente Umgang, im Preis wurden die neuen Reifen enthalten; alles so richtig gemacht, dass das Moto zu fahren eine echte Freude ist. Danke Frank und dem Team im Werkstatt!
Ralph schrieb am 13.09.2018 um 18:53 Uhr
Habe im August eine Honda X ADV 750 gekauft. Verkäufer sehr nett und ein cooler Typ. Nach einigen Verhandlungen sind wir uns einig geworden. Danke Frank. Die Honda X ADV 750 fährt sich hervorragend und macht viel Spaß.
Sandra & Ricky schrieb am 24.08.2018 um 10:21 Uhr
Über das Internet haben wir ein unschlagbares Angebot für eine Honda MSX gefunden. Der Kontakt war schnell und zuverlässig. Wir sind super zufrieden und kommen gerne wieder. Team Schlieter - TOP!!! Viele Grüße aus Hessen
Lutz aus München schrieb am 06.08.2018 um 06:00 Uhr
Fachlich kompetent, zuverlässig und mit Top Produkten habe ich einen Erfurter Roller nach München geholt. So will ein Kunde behandelt werden, weiter so und vielen Dank! Grüße aus Bayern
Markus schrieb am 26.07.2018 um 17:52 Uhr
Ich habe letzten Samstag meine neue Africa Twin abgeholt. Am Mittwoch das erste mal mit H.Fichtner telefoniert. Trotz der kurzen Zeit konnte ich das Moped am Samstag abholen. Ich habe mich immer gut beraten und sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke an das ganze Team! Rückfahrt über den Harz bei bestem Wetter, der Quickshifter ist ein Traum....!!
Sabine schrieb am 26.07.2018 um 07:44 Uhr
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Motorrad für meionen Mann im Internet beim Haond Team Schlieter gelandet und haben uns für eine neue NC 750 X entschieden. Telefonkontakt und Betreuung liefen super entspannt und freundlich.Also machten wir uns aus dem 300 KM entfernten Berlin auf, das Moped abzuholen. Selbst bei Problemen bei der Anmeldung (Serverausfall beim KBA) hat uns speziell Frank sehr geholfen. Danke dafür noch einmal an dieser Stelle. Fazit: Daumen hoch für Team Schlieter, jeder Zeit gern wieder.:)
Nico schrieb am 29.06.2018 um 21:02 Uhr
Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Motorrad für mich, da ich mit 1,71m eher zu den kleineren Menschen gehöre. Übers Internet kam ich dann ziemlich schnell auf die Website vom Honda Team Schlieter mit ihrem super Angebot für eine Honda NC750S. Bin dann auch gleich am Montag nach Erfurt gefahren (komme aus Eisenach), um mir das Motorrad anzuschauen. Und ich war sofort beim ersten Probesitzen begeistert, nicht zu groß und nicht zu wuchtig, aber für mich persönlich noch ein wenig zu hoch. Hier fing dann auch schon die super Beratung an. Frank, der Verkaufsberater, schlug mir vor die Sitzbank noch etwas abpolstern zu lassen. Er hatte zufällig ein Kundenmotorrad mit so einer abgepolsterten Sitzbank im Verkaufsraum stehen. Und was soll ich sagen, die 2-3 cm gaben mir letztendlich die nötige Sicherheit und Standfestigkeit, die ich mir wünschte. Somit war der Kauf perfekt. Alle Formalitäten wurden in kürzester Zeit erledigt und auch am Tage der Abholung lief alles super. Das Wetter war traumhaft und die Jungs aus der Werkstatt hatten auf alle meine Fragen eine Antwort und für mich als "Neuling" auch noch ein paar gute Tipps auf Lager. Ich bekam natürlich auch vom Frank zur Fahrzeugübergabe eine super Einweisung für mein neues Motorrad. Für mich war das ein Kauf der keine Wünsche offen ließ und ich fand es wirklich super, dass das Team soviel Freude und Spaß an seiner Arbeit hat. Ein Klares 👍👍👍. Macht bitte weiter so, ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Elisabeth Graf schrieb am 25.06.2018 um 20:52 Uhr
Auch mit dem dritten Motorrad vom Honda Team Schlieter unter´m Hintern immer noch mehr als zufrieden! Man bekommt in Marbach erstklassige Beratung in Sachen Zweirad. Von der Besichtigung bis zum Kaufvertrag ist es meist ein kurzer Weg, weil man sofort merkt, dass das Team weiß wovon es spricht und man mit einem guten Gefühl ein Motorrad kauft. So macht die ganze Sache Spaß und man kommt gerne wieder! Macht bitte weiter so!
Susanne Weyh schrieb am 20.06.2018 um 20:10 Uhr
Wir kamen am 16.06.18 aus Göttingen angereist, weil ich mich für einen 150er Roller interessiere. Leider gab es diesen nur noch als Vorführmodell. So zeigte man mir von diesem Roller die größere Variante und was soll ich sagen,? es war liebe auf dem ersten Blick. Danke Team Schlieter, dass ihr es möglich gemacht habt, dass ich den Roller gleich mit nach Hause nehmen konnte. Da wir auch NC Fahrer sind, werden wir in Zukunft auch mit diesen Maschinen zu euch kommen. Ihr seid überhaupt nicht vergleichbar mit dem Hondateam wo wir bis dato waren. Sehr gerne nehmen wir die "weite" Fahrt in kauf um zu euch zu gelangen. Freundlich, kompetente Beratung was will man als Kunde mehr. Die Kaufabwicklung lief komplikationslos und schnell ab. DANKE
Philipp Fundheller schrieb am 21.04.2018 um 17:19 Uhr
Die Woche war es soweit, ich machte mich auf den Weg von Zeitz nach Erfurt um eine africa twin mit dct Probe zu fahren. Da ich auf der Suche nach einer Reiseenduro war. Obwohl es angefangen hat zu regnen, machte der Chef mit mir die Probefahrt. Die Maschine ist einfach super und ich bin zum Vergleich viele andere Bikes probegefahren zb. BMW GS 1200. Aber für mich ist die twin in Verbindung mit dct das perfekte Bike. Das ganze Team ist wirklich sehr gut drauf und man fühlt sich hier kompetent beraten. Der Kauf lief auch sehr schnell ab und meine alte Bandit konnte ich für einen fairen Kurs da lassen. Meine Lebensgefährtin hat bei Abholung der twin auch eine Probefahrt gemacht und ist auch begeistert von den Bike und den Team schlieter. Bleibt so wie ihr seit und allzeit freundliche Kunden für euch.
Daniela schrieb am 19.04.2018 um 19:49 Uhr
Mein Mann hat mir vor 4 Wochen eine Honda 750 NC bei Honda Schlieter gekauft. Eigentlich wollten wir nur mal gucken, aber ich habe mich sofort verliebt. Gar nicht so einfach ein passendes Motorrad für eine kleine Frau zu finden😀. Aber man hat mir sofort die richtige Maschine für mich gezeigt. Extra tiefer gelegt und wie für mich gemacht . Die Beratung und die kaufabwicklung lief super und schnell. Ich bin absolut zufrieden und kann die Firma Schlieter nur weiter empfehlen. Vielen Dank 🙏 nochmal Frank.
Kevin A.  schrieb am 16.04.2018 um 08:52 Uhr
Ich bin seit letztes Jahr Kunde bei Honda Team Schlieter und habe mich sofort wohl und aufgehoben gefühlt. Der Verkauf meiner Yamaha YZFR 125 lief absolut problemlos und auch die Bestellung meiner CBR 500R und Kaufabwicklung liefen spitze. Selbst am Abhole Tag unter größtem Stress lief alles freundlich und professionell. Von mir absolut 👍 und Empfehlung für Team Schlieter. Meine nächste Honda wird definitiv dort gekauft.
Thomas schrieb am 14.04.2018 um 09:33 Uhr
Habe im April meine Afrika Twin CRF1000L Black beim Honda Team Schlieter gekauft. Der Kauf lief ohne Probleme über eine Entfernung von 500 km ab. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und Beraten. Wäre das Team Schlieter in meiner Nähe würde ich bestimmt öfters dort auftauchen. Danke für Alles , Grüße aus dem Norden
Silvio L. schrieb am 13.04.2018 um 14:51 Uhr
Bin bereits seit 2005 Kunde, Ich muss sagen, der Service und die familiäre Atmosphäre überzeugen mich immer wieder! Auch der Kauf der 5. FIREBLADE war ein echtes Erlebnis. Macht bitte weiter so. VG Silvio
Maruska Mariusz  schrieb am 13.04.2018 um 14:48 Uhr
Hallo liebe Honda Team! Meine cb500f ist einfach nur Geil. Ich muß sagen, dass ich super zufrieden mit dem Service bin. Immer nette Leute und die ganze Abwicklung hat super funktioniert. Kompetente und freundliche Beratung. Wir sehen uns bestimmt wieder. MFG Maruska Mariusz
I. Meindl schrieb am 26.03.2018 um 09:31 Uhr
Ich habe kürzlich meine neue Africa Twin Adventure Sports in Marbach in Empfang genommen. Inzwischen ist es das 4. Motorrad, das ich dort abholen konnte. Und es war alles wieder top!!!! beim Team Schlieter – Beratung, Verkauf, Montage-Service – eben alles, was zu einem gelungenen und kunden-orientierten Kauf-Erlebnis gehört. Ich kann die Jungs nur jedem empfehlen.
Matthias Kreißl schrieb am 20.03.2018 um 21:38 Uhr
seriös... kompetent... fachkundig... symphatisch... Vom Erstkontakt zum Schlieter Team bis zur Unterzeichnung eines Kaufvertrages einer Africa Twin Adventure Sports dauerte es sagenhafte 30 Minuten. Eigentlich wollte ich nur mal schauen... An der gesamten Abwicklung inklusive des Ankaufs meines Motorrads bis zur Übergabe des Traumbikes gab es nichts auszusetzen, ich fühlte mich immer in guten Händen. So stelle ich mir Service vor. Vielen Dank!
Frank Schmidt schrieb am 08.03.2018 um 15:56 Uhr
Anfang des Jahres habe ich beim Team Schlieter eine FORZA geordert. Abholen wollte ich sie in der 11. KW, so wegen Urlaub. Da machte mir Herr Schlieter keine große Hoffnung, denn die Forza sollte erst Anfang Mai geliefert werden. War natürlich schade. Dann bekam ich Ende Januar eine Mail; die Forza ist da. Das war richtig geil. Aber das Wetter war mistig und eine Abholung grenzwertig. Kein Problem für das Team Schlieter - das Fahrzeug wurde mir am 06.02.2018 vor die Garage gestellt. Erstklassiger Service, vielen Dank.
Krist Matthias schrieb am 02.03.2018 um 16:37 Uhr
Das Schlieter-Team ist so genial das ich aus Ingelheim ( einfache Strecke ca. 300km ) angereist bin um mir eine X-ADV zu kaufen. Noch einmal meinen Dank an das gesamte Team. Bleibt weiterhin so locker. Das war die zweite Maschine und bestimmt nicht die letzte die ich bei Euch gekauft habe. PS. Das war keine Drohung .-)) Gruß Matthias
Frank Kretzschmar  schrieb am 02.03.2018 um 13:46 Uhr
Ich habe vor 3 Wochen die VTX in stehen sehen,bin hin gefahren zum anschauen und wir haben ein nettes Gespräch mit dem Chef und dem Monteur aus der Werkstatt geführt. Wir haben uns die Maschine reservieren lassen und am 28.02.2018 haben wir sie abgeholt. Die 190 km zweimal hin und zurück, haben sich gelohnt. Ich kann das ganze Team der Fa. Schließer empfehlen, alle sehr freundlich. Abwicklung telefonisch sowie vor Ort waren top. Gerne wieder.
Dieter Fischer  schrieb am 21.01.2018 um 21:58 Uhr
Wie es der Zufall so will, habe ich den Service meine VTX dem TÜV vorzustellen, in Anspruch genommen und die Maschine von zu Hause abholen lassen. Dabei entdeckte ich eine HD. Sofort habe ich diese reserviert und nach ein paar Änderungen sie gekauft. Der Service des gesamten Team Schlieter ist vorbildlich. Deshalb nochmals vielen Dank für die freundliche Beratung und die schnelle Abwicklung aller Angelegenheiten. Macht weiter so! 👍
Gerd und Irene schrieb am 19.01.2018 um 12:31 Uhr
Wir haben eine NC 750 S mit Tageszulassung gekauft und eine 1100 CB in Zahlung gegeben.Die tel.Kontaktaufnahme und die Kaufverhandlungen waren nett und fair.Den weiten Weg ca. 200 km.pro Strecke haben wir nicht bereut.
Frank  schrieb am 16.12.2017 um 14:44 Uhr
Tolles Team, faire Konditionen, zuverlässige Geschäftspartner. Der Kauf beim Team Schlieter ist eine reine Erfolgsstory. Weiter so !
Andre und Petra schrieb am 16.12.2017 um 11:36 Uhr
Hallo, unsere Erwartungen wurden zu 100 Prozent erfüllt, was heutzutage eigentlich die Ausnahme ist. Wir haben unser Traummotorrad gefunden und ein Spitzenteam kennengelernt. Freundlich´, kompetent und zuverlässig, kann man einfach nur weiterempfehlen. Der Weg von Plauen bis nach Erfurt hat sich absolut gelohnt. Wir wünschen dem Team Schlieter schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch und macht weiter so. Liebe Grüße aus Plauen
Melanie & Thorsten schrieb am 24.10.2017 um 08:12 Uhr
330 km pro Weg waren‘s von Ostwestfalen nach Erfurt - sie waren es wert! Wer auf der Suche nach einem Honda-Händler der besonderen Art ist, nämlich äußerst freundlich, hilfsbereit, im besten Sinne „auf Zack“ und dazu noch mit fairen Preisen, der sollte einfach mal beim Team Schlieter vorbeischauen. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden mit unserem Einkaufserlebnis - und kommen gerne wieder, wenn unser Fuhrpark mal ein „Update“ benötigt... ;-) Danke Frank, danke Jörg - weiter so!
Daniel Ortlieb schrieb am 23.10.2017 um 19:32 Uhr
Super Team! Freundlich, zuvorkommend! Besonderes Lob an Frank! Fühlte mich dort vom Anruf wegen der Probefahrt mit der Transalp bis zum 3 Tage späteren Kauf dieser Maschine echt wohl! So schnell habe ich noch nie ein Motorrad irgendwo gekauft! Werde dort bleiben den Service wird dort groß geschrieben !
Helmut schrieb am 23.10.2017 um 19:23 Uhr
Hallo Jörg,und Dein perfektes Schlieter-Team. Über die problemlose Umsetzung beim kauf meiner Crossrunner war ich sowas von begeistert das ich Euch zu 100% weiterempfehlen kann.E-Mailkontakt war immer auf ehrlicher Basis und fair. Jedem weiter zu empfehlen. Macht weiter so. Liebe Grüße aus Niederbayern, Helmut
Clemens schrieb am 03.10.2017 um 21:20 Uhr
Hallo zusammen, ich bin schon viele Jahre bei Honda Schlieter unterwegs. Alles begann vor einigen Jahren mit einer VFR800. Sie wurde mir von Jörg vorgestellt und ich war begeistert.Seit dem habe ich immer wieder Kontakt.Werde sehr kompetent und freundlich von allen beraten und ein Schwätzchen ist auch immer drin.Auch wenn es von meiner Seite her Zusagen gab,bei denen es dann mal zu Verzögerungen kam, gab es keinen Stress. Im Gegenteil, immer freundlich und entgegenkommend. Das hat mit dazu geführt, dass ich nun stolzer Besitzer einer CRF 1000L Africa Twin bin. Das ich alle anfallenden Arbeiten hier machen lasse, versteht sich von selbst.Ein großes Lob an Alle und vielen Dank für Eure Arbeit und Servic.
Gijs van der Kruk Maasdijk Nederland schrieb am 08.09.2017 um 15:50 Uhr
Hallo Herr Schlieter / Lieber Jörg, Hier ist eine Meldung, dass wir beim Kauf eines Honda CRF125F sehr zufrieden mit Ihrem Service sind. Das Motorrad war ordentlich und sehr verpackt. Und dank Google Übersetzer haben wir uns gut gemacht! Grüße, Gijs van der Kruk
Uwe aus Brandenburg schrieb am 05.09.2017 um 19:46 Uhr
Auch ich möchte das Honda- Team loben, bei dem ich meine Traum- Africa Twin kaufte. Perfekter ehrlicher Service, bei kürzester und unkomplizierter Abwicklung, Zusagen wie besprochen gehalten und meine in Kommission genommene VFR fair verkauft. Wirklich rundum zu empfehlen, guter Preis bei bestem Service- besser geht es nicht. Ein würdiger Vertreter meiner Lieblingsmarke. Ich komme wieder. Vielen Dank.
Stefan Winkler schrieb am 30.08.2017 um 20:19 Uhr
Ich wollte sie unbedingt haben, die neue Hionda CMX 500 Rebel und beim Team Schlieter habe ich sie bekommen, danke noch mal für die suoper unkomplizierte Abwicklung, es hat aklles suoper geklappt, die Maschine war am Tag der Abholung pünktlich mit allem Zubehör montiert und fertig, Einweisung, Probefahrt alles super, vielen Dank noch mal, bin froh bei euich gekauft zu haben, war für mich spannend, zum einem da absoluter Neueinsteiger und dann die Maschine quasi blind gekauft, da keine Probefahrt etc. nichts verher, bin sehr zufrieden, super Maschine, besser als ich es mir vorgestellt habe, macht rießigen Spaß, dafür hat sich die lange Anfaht gelohnt :-)
Werner Luck schrieb am 28.08.2017 um 09:49 Uhr
Die vor Saisonbeginn 2017 bei Euch georderte und vom Chef gelieferte NC 750 S, die bis heute genau 11111 km ohne die geringste Beanstandung ihren Dienst versah, würde ich gegen kein anderes Motorrad wieder eintauschen wollen. Dieses Mopped macht süchtig. Schon nach 8-stündiger Nachtruhe treten Entzugserscheinungen auf. Die hervorragenden Fahreigenschaften, der große Stauraum sowie der extrem niedrige Treibstoffverbrauch sind herausragende Merkmale dieses Traummotorrades. Danke dafür.
Roman Liebsch schrieb am 25.08.2017 um 09:32 Uhr
Habe einen Motorroller per Internet gekauft. Netter telefonischer Kontakt und sehr gute Beratung. Lieferung per Spedition ins Rheinland, schnell und ohne Beanstandung. Zweiradtechnik Jörg Schlieter ist absolut weiter zu empfehlen. Vielen Dank!
F. Wittich schrieb am 14.08.2017 um 10:32 Uhr
Tolles Team, absolut freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich einfach wohl!
Uwe Liskowsky schrieb am 09.08.2017 um 12:23 Uhr
In Erfurt mit zweistündiger Verspätung und weit nach der Öffnungszeit angekommen, empfing mich Frank dennoch mit offenen Armen und händigte mir meine neue Maschine aus. Auch seine Geduld ist durchaus erwähnenswert ;) Viele Grüße aus Dresden
Burkhardt Kellermann schrieb am 19.05.2017 um 16:07 Uhr
Freitag Nachmittag...Schraube im Reifen. Hondateam Schlieter hilft sofort. Fünf Sterne plus !!! Habe absolutes Vertrauen in das Team. Ich lasse keinen anderen an meine geliebte Afrika Twin.
Katrin Nawrotzki schrieb am 18.05.2017 um 11:47 Uhr
Motorrollerkauf kann auch einfach sein. Super Beratung, lockere Atmosphäre. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Und falls mal wieder ein Hondakauf ins Haus steht, fahren wir von Jena nach Erfurt, obwohl wir auch einen Hondahändler haben. Einfach nur zufrieden !
Familie Waitelonis schrieb am 17.05.2017 um 19:28 Uhr
Wir sind nun schon seit einiger Zeit Kunden und wir möchten uns für den guten Service des gesamten Teames bedanken. Wir waren immer sehr zufriedenund und besonders der auf den Kunden eingehende Service ist hervorzuheben.
Michael Andrä schrieb am 12.05.2017 um 18:56 Uhr
Wie beim Kauf des Mopeds für meine Frau, so lief auch der Kauf meiner CMX 500 Rebel (trotz Wartezeit) super ab. Es spricht eben für Kompetenz und Leidenschaft mit der im Motorradhaus Schlieter gearbeitet wird. Ein tolles Team – super freundlich und kompetent – weiter so !!!! Nebenbei die CMX 500 Rebel fährt sich super u es macht viel Spaß mit ihr zu Fahren
Alexander Schönhut schrieb am 11.05.2017 um 20:25 Uhr
Ich habe im März bei Ihnen eine 2016er Crosstourer DCT gekauft. Der gesamte Ablauf war perfekt und mein Sonderwunsch wurde ebenso sehr Kundenorientiert gelöst. Ich kann nur ein großes Lob an das gesamte Team aussprechen, besser geht es nicht.
Roland Kühn schrieb am 07.05.2017 um 14:49 Uhr
Ich habe im April meine dritte Maschine bei Euch geholt und der Deal war perfekt wie die anderen zuvor auch schon.Dafür komme ich gerne wieder aus Garmisch zu Euch. Vielen Dank Fahrschule Kühn PS.mit Bratwurstempfang eifach unübertroffen
Karsten Rubelowski schrieb am 25.04.2017 um 07:56 Uhr
Von "Kann ich mal fahren?" über die Abwicklung und Abholung alles perfekt und freundlich abgelaufen. Eine nette Mannschaft. Hat Spaß gemacht bei euch. Honda Schlieter, nur zu empfehlen.
Andreas Wendt schrieb am 17.03.2017 um 13:12 Uhr
Ich bin Wiedereinsteiger und habe mir gestern meine CB500 abgeholt. Ich bin nicht nur mit dem Motorrad zufrieden, sondern auch mit dem ganzen Ablauf vor und während des Deals. Netter Kontakt vor Abholung und kompetente Beratung und Einweisung bei Übergabe. Team Schlieter - TOP!
Frank Pantosch schrieb am 06.03.2017 um 20:29 Uhr
Wir sind aus dem Norden von Thüringen und haben uns nach Jahren sportlichen Fahrens nun für etwas in Richtung Touring entschieden. Im Honda Team Schlieter angekommen haben wir uns sofort gut beraten gefühlt und sind wenige Tage später auch schon umgestiegen, dank der schnellen Lieferung der Honda VFR 800 Crossrunner. Großes Lob an das gesamte Team, ihr seid einfach Spitze.
Volker Scharff schrieb am 05.03.2017 um 10:03 Uhr
Ein großes Lob an das ganze Team der Firma Schlieter. Wir (meine Frau und ich) sind jetzt seit 10 Jahren Kunde und haben jetzt fast auf den Tag genau unser drittes Bike (CBR 1000 RR, CBR 600 RR und jetzt die CRF 1000 AT) bei Euch gekauft. Auch dieses Mal lief alles zur vollsten Zufriedenheit was Beratung, Umbau, Kaufabwicklung und Lieferung betrifft. Die ersten Kilometer sind gespult und ich kann nur sagen "voll geil" - würde es immer wieder tun. Spätestens zum Service sehen wir uns wieder! Danke!
Werner Luck schrieb am 14.02.2017 um 12:17 Uhr
Honda-Team Schlieter bekommt von uns die volle Punktzahl. Wir wurden freundlich und kompetent beraten bei der Suche nach einem auf unseren Bedarf zugeschnittenen Mopped und haben schnell das passende Bike gefunden und geordert. Empfehlung an alle Artgenossen mit frühlingsbedingtem Gashandjucken.
Michael Andrä schrieb am 07.02.2017 um 20:58 Uhr
Super Team - Freundlich, kopetend u. zu vor komment. Wir suchten und fanden einen Motorroller für meine Frau, wir können nur sagen - tolle Beratung besonders durch Herrn Fichtner. Man kan das Motorradhaus Schlieter mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Thomas Hoppmann schrieb am 30.01.2017 um 19:20 Uhr
Wir sind aus der Bremer Gegend nach Erfurt gekommen, um eine Top- Honda VTR 1000 abzuholen. Ich muss sagen, ein komplett freundliches Team, (Chef, Verkäufer Frank Fichtner und auch der Monteur in der Werkstatt). Es wurde uns Kaffee gekocht und auch ansonsten war alles sehr angenehm. Weiter so! Das nächste gute Motorrad kauf ich gern bei euch!
Michael Punkes schrieb am 30.01.2017 um 13:26 Uhr
Sind aus Bayern angereist und haben mein Traum Motorrad abgeholt CBR 600RR Repsol . Das komplette Team war super freundlich alles unkompliziert . Gerne wieder Gruß aus Oberbayern
Hubert W. schrieb am 30.01.2017 um 12:37 Uhr
Wiederum meinen herzlichsten Dank für den Verkauf der neuen Honda an mich. Herr Fichtner warr wie immer schnell mit gutem Engagement unterwegs und der Chef persönlich stellte mir meinen neuen Honda -Roller auf den Hof. Ich fahre sehr gern von Weimar zu dieser Werkstatt, weil hier alles stimmt. Und du fährst mit dem Eindruck weg, dass du hier nicht nur ein gerngesehener Kunde, sondern auch soetwas wie ein guter Kumpel bist. Höchste Auszeichnung für diese Männer. Macht bitte weiter so. Hubert aus Weimar
Jörg (Wachser) schrieb am 04.01.2017 um 21:29 Uhr
Vielen Dank an das Team rund um Jörg Schlieter, nach einigen Jahren bin ich zu Weihnachten 2016 wieder bei Honda zurück mit dem Kauf meiner 2. CB1000R. Super, habe das Gefühl nie weg gewesen zu sein, ihr passt in die Mopedwelt. Weiter so, die Werbung für Euch ist selbstverständlich. Gruß Wachser
Andreas schrieb am 23.12.2016 um 15:00 Uhr
Hab nun schon die zweite Rieju beim Jörg gekauft. Die Jungs dort sind tiptop und ich komm garantiert wieder!
Stevie schrieb am 14.12.2016 um 22:33 Uhr
Hallo Frank, hallo Schlieter-Team, in diesem Herbst war es nun soweit. Ich hatte einen Wunsch und Ihr habt mir bei der Erfüllung geholfen. Man kann sagen, der Frank hat alles gegeben. Nun habe ich schon den ersten Service hinter mir und alles ist top. Vielen Dank Jungs werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer.
Karl-Heinz Lindner schrieb am 16.11.2016 um 21:15 Uhr
Interessiert war ich an einer neuen Honda Integra, die zu einem vernünftigen Preis angeboten wurde. Die sehr kompetente Beratung, Verhandlung und Abwicklung erfolgte durch Frank. Frank erwies sich nicht als Dummschwätzer, sondern erledigte alle Vorgänge, ob am Telefon oder durch E-Mail, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich fand mich gut betreut und kann ihn nur weiterempfehlen.
Andreas Schulz schrieb am 16.11.2016 um 09:44 Uhr
Hallo, liebes Schlieter Team. Seit vielen Jahren kenne ich Euch nun schon und ich wurde immer kompetent und freundlich beraten. Super Service! Ich war mit dem Kauf der Honda CB500x zu 100 Prozent zufrieden!!! Unbedingt weiterzuempfehlen! Jederzeit und gerne wieder. Ihr seit Spitze. Herzlichen Dank!
Pfundheller Jens und Tochter Maja schrieb am 06.10.2016 um 20:13 Uhr
Erstmal herzlichen Dank an Euch wir wollten für meine Tochter eine CB 125F kaufen, haben es auch gemacht mit einer tollen unkomplizierten Beratung, während der Probefahrt für die sich Frank Zeit nahm und mit meiner Tochter eine Runde gedreht hat habe ich und meine Freundin auch gleich noch ein anderes Motorrad ausgesucht. Auch ich hier ging es locker sachlich und gut verständlich zur Sache.Es war ein sehr angenehmes lockeres freundliches miteinander was Spaß gemacht hat.Man man mit ruhigen Gewissen sagen da ist man gut aufgehoben Danke an das ganze Team
Robert Sonnabend schrieb am 01.10.2016 um 15:57 Uhr
Lieber Frank, liebes Schlieter-Team, am 28.9.2016 habe ich meine wahnsinns CBR bei euch abholen können. Über die schnelle und problemlose Umsetzung meiner Wünsche bin ich sowas von begeistert und kann das Team Schlieter zu 100% weiterempfehlen. Selbst ein komplizierter Umbau hat euch nicht aus der Ruhe gebracht! Professionalität, Freundlichkeit, Service am Kunden und die Mitarbeiter der Werkstatt sind einfach vom Feinsten. Vom ersten Email-Kontakt bis hin zur Abholung einfach nur Topp!!! Vielen Dank an Frank und an das gesamte Schlieter-Team.
Dirk Gantner  schrieb am 21.09.2016 um 17:19 Uhr
Eigentlich wollte ich nur mal schauen, doch was ich suchte war da!!Durch die sachliche und nicht aufdringliche Beratung verließ ich die Firma als Eigentümer eines 300 er Rollers und nach den ersten 1000 km kann ich sagen, es war richtig. Das Klima beim Honda Team ist nicht mit anderen Händlern vergleichbar! Weiter so!!!
Ulrich Fricke  schrieb am 16.09.2016 um 17:49 Uhr
Beim Kauf meiner Honda MSX 125 lief alles ohne Probleme ab. Auch der wegen der Entfernung von meinem Wohnsitz zur Firma Schlieter vor dem Kauf geführte mehrfache Telefon- und E-Mailkontakt war reibungslos. Ehrlichkeit (Zustand des Motorades), Zuverlässigkeit (Abholtermin) sowie Kontakt bei der Abholung war absolut vorbildlich. Ich kann die Firma Schlieter uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal und weiter so.
Betty schrieb am 15.09.2016 um 11:10 Uhr
Der weite Weg hat sich gelohnt, ich hab mein Fahrspaß wieder. Selbst extra Kundenwünsche und Umbauten liefen ohne Probleme. Jedem weiter zu empfehlen und gerne wieder bei euch. Nächstes Jahr sehen wir uns zur Durchsicht :)
Erik Becker schrieb am 14.09.2016 um 09:59 Uhr
Super Team alles bestens, würde mir immer wieder ein Motorrad hier kaufen.Danke für alles !!!!
Torsten Gröber Greiz schrieb am 11.09.2016 um 20:53 Uhr
Hallo liebes Honda Schlieter Team. Ihr ward bei der Fahrzeugübergabe sehr freundlich und korrekt. Habe mich sofort bei Euch wohl gefühlt. Ich empfehle Euch weiter und würde wieder ein Motorrad bei Euch kaufen. DANKE...
Heiko Winkler schrieb am 09.09.2016 um 19:17 Uhr
Hallo, liebes Honda Schlieter Team. Ich bin weit gereist um eine Honda 125 cbr zu kaufen. Sehr freundliches und zu vor kommendes Team. Ich würde wieder eine Maschine kaufen.
Stephanie Greil  schrieb am 09.09.2016 um 12:42 Uhr
Super Team ...freundlich und sehr souverän.. hab mich sehr wohl gefühlt.. Autohaus Schlieter in Marbach ist einfach weiter zu empfehlen... Ich Danke euch für die gute Beratung.. Ihr seid einfach spitze...
Dieter Marquardt schrieb am 19.08.2016 um 19:09 Uhr
"Dank,sei Frank..."für mein neues Moped
Fahrschule MIHM, Bad Hersfeld schrieb am 07.08.2016 um 20:06 Uhr
Haben eine neue CBR 1000 RR in REPSOL-Lackierung gekauft und sind sehr zufrieden mit der Abwicklung und Auslieferung. Das Motorrad läuft einwandfrei. Vielen Dank !
F. Kornexl schrieb am 02.08.2016 um 08:57 Uhr
Super Serviece, freundliche Mitarbeiter und schnelle Abwicklung! Herzlichen Dank an das Team Schlieter! Ich war mit dem Kauf der Honda MSX zu 100 Prozent zufrieden!!! Jederzeit und gerne wieder.
O. Wiegler schrieb am 27.07.2016 um 13:00 Uhr
Netter Service, beste Beratung und ein super schickes Motorrad zum top Preis - nix zu beanstanden :)
Frank und Kerstin Erbrecht  schrieb am 24.07.2016 um 17:21 Uhr
Hallo, liebes Honda Schlieter Team , wir danken für die nette Beratung und das schöne Foto vom Kauf unserer Honda cbf600 ,sie läuft super und wir haben schon das Harzer Land durchquert, macht weiter so .
Gerd Bloch schrieb am 11.07.2016 um 17:19 Uhr
Liebes Schlieter Team. Ich kenne Euch nun schon seit einigen Jahren und ich wurde immer Kompetent beraten. Erst war ich mit meiner Goldwing bei Euch als Reparaturkunde und ich war immer mit der Arbeit des Team,s sehr zu frieden.Auch jetzt wo ich mir eine andere Maschine gekauft habe war die Verkaufsabwicklungen und Beratung optimal mehr kann man einfach nicht erwarten. Auch für das entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich bedanken, denn es ist nicht an der Tagesordnung das man seine Maschine mitnehmen kann und von zu Hause aus bezahlt.Ich wünsche Euch alles liebe und Gute sowie immer nette Kunden macht einfach weiter so. Liebe Grüße Gerd
Ivonne schrieb am 25.06.2016 um 12:44 Uhr
Hallo liebes Honda Schlieter Team. Mit meiner frisch bestandenen Prüfung wollten meine Freundin und ich uns nur mal nach einem gebrauchten und evtl. schon tiefergelegten Motorrad umschauen auf dem ich gerader Sitzen konnte. Durch die super freundliche Beratung steht nun eine Schicke Neue Gedrosselte Tiefergelegte und Sitzabgepolsterte Honda bei mir. Trotz der zahlreichen Sonderwünsche dem einen plötzlich auftretenden kleinen Problem (welches schnell freundlich und unkompliziert gelöst wurde)konnte ich schon die ersten 276km mit mir als glückliche Besitzerin auf dem Rücken der Honda fahren. Das alles hat Dank Frank und dem ganzen Team in der Werkstatt nur 7 Tage gedauert. Ihr seid spitze macht weiter so....Und nochmal ein dickes Danke für die Nachtschicht....Und die Freundlichkeit die ihr Neukunden entgegen bringt ohne Überheblich zu sein! Weiter so!!!!
Petra Helmreich schrieb am 19.06.2016 um 15:07 Uhr
Der Service war optimal. Gute Beratung sehr freundlich. Bin sehr zufrieden mit dem Motorrad. Weiterzuempfehlen. Immer wieder gerne. Mfg Manfred
Stephan Daßler + Aileen Lommatzsch schrieb am 12.06.2016 um 23:54 Uhr
Hallo Liebes Honda Team Schlieter, auch wir möchten uns bei euch auf diesem Wege nochmals rechtherzlich für den absolut tollen Service bedanken. Vom ersten Telefonkontakt an war es ein sehr angenehmes miteinander mit dem Frank. Er hat mir jede Frage bezüglich des Kaufes meiner ersten Maschine,VFR800F,mit viel Geduld erläutert. Keine "doofe Frage" war zu viel und da kamen einige von mir :D Nachdem die Rahmenbedingungen geregelt waren, hieß es für meine Freundin und mich, auf geht es nach Erfurt. Also hingen wir den Hänger an und starteten von Moritzburg zum Honda Team Schlieter. Dort angekommen wurden wir vom Frank sehr herzlich empfangen und wie man es bereits von den Telefonaten kannte perfekt "umsorgt". Auch das Verladen der Maschine war für die Jungs eine Ehrensache. Mit viel Liebe und Obacht wurde das Schmuckstück verzurrt und für die Heimreise vorbereitet. Vielen Lieben Dank nochmals für eure Art und Weise mit Kunden umzugehen, man merkt bei euch, dass das Wohl eurer Kunden an vorderster Stelle kommt. Wir sehen uns wieder. Liebe Grüße aus dem schönen Moritzburg wünschen Aileen Lommatzsch und Stephan Daßler
Ralf Döring schrieb am 23.05.2016 um 21:21 Uhr
Fair. Freundlich. Unkompliziert. Das allein sind drei Gründe, warum ich mein mittlerweile zweites Motorrad hier gekauft habe. Heute noch Probefahrt mit Wunschmodell? Klar, kein Problem. Fairen und akzeptablen Ankaufpreis aushandeln? Erst Wochen später telefonisch alles klar machen? Kein Problem. Zwei Tage später den Brief entgegennehmen, Neue zulassen, Alte da lassen, alle Absprachen gelten natürlich? Klar, kein Problem. Mit Zulassung UND einem Dritthersteller-Kofferträger dann unangemeldet in der Tür stehen und die Werkstatt schwitzen lassen, damit das Moped ordentlich den Hof verlässt - für eine Spende in die Werkstattkasse? Klar, auch das ist hier kein Problem. Jungs - vor allem Frank und Ingolf: danke das das alles so toll geklappt hat - trotz Trouble und Hektik gerade an diesem Tag (und einem "ich hab da noch was mitgebracht" Kunden wie mir)! Viele Grüße und bis bald.
Lothar Richter schrieb am 23.05.2016 um 10:48 Uhr
Hallo Jörg und Frank, ich war am 19. Mai zum ersten Mal Euer Kunde und kann mich all den überaus positiven Beurteilungen durch Eure Kundschaft nur vollkommen anschließen. Sowohl der Ankauf meiner gebrauchten VT600 als auch die Beratung zum Kauf eines Rollers waren perfekt. Alles lief ganz locker und extrem freundlich aber auch total professionell ab. Es gab eine komplette Einweisung mit Probefahrt, die mich davon überzeugte, statt eines 50 ccm Rollers doch lieber ein stärkeres Modell zu nehmen. Sowohl die Abholung der alten Maschine als auch die Anlieferung des SH150i von und nach Weimar waren schon am nächsten Tag innerhalb kürzester Zeit und genau zum vereinbarten Zeitpunkt erledigt. Danke für die tolle Behandlung, ich habe mich als Kunde bei Euch rundum gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt! Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was Ihr noch verbessern könntet...macht weiter so. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzliche Grüße nach Marbach!
Carmen schrieb am 20.05.2016 um 21:56 Uhr
Hallo Frank, danke für die Beratung und die schnelle unkomplizierte Abwicklung des Kaufs der Honda CB125. Ihr seit Spitze. Das Motorrad ist genau das, was ich gesucht habe.
Dirk Jünge schrieb am 10.05.2016 um 18:24 Uhr
Vielen Dank an Euch für die Überzeugungsarbeit das Motorrad zu wechseln.Viel mir nicht leicht die VFR abzugeben , aber mit der neuen Africa Twin ist der Schmerz allemal schnell verflogen.Super neues Fahrgefühl (vorallem mit der Automatik).Jetzt macht das Mopetfahren wieder richtig Spaß.Bin schon seit ewiger Zeit Kunde bei Euch und all die Jahre einfach alles Suuuuper.Macht weiter so.
Franz Kremer schrieb am 27.04.2016 um 15:34 Uhr
Vielen Dank für eine tolle Abwicklung meines Kaufes.Beratung super,Motorrad wurde sicher vom Personal auf meinem mitgebrachten Anhänger verzurrt. Dieses Motorradhaus kann ich mit dem zuvorkommenden ,freundlichem Personal nur weiter empfehlen.
Harald Bittdorf schrieb am 12.04.2016 um 21:39 Uhr
Vielen Dank an das Team Schlieter für die jahrelange gute Zusammenarbeit. Ein großes Lob für die gute Beratung und Betreuung für unsere Motorräder, die schon viele Tausend Kilometer zurückgelegt haben und immer wieder gut gewartet wurden. Auch bei der neuen Africa Twin wird es nicht anders werden. Macht weiter so, wir werden Euch immer weiter empfehlen.
Michael schrieb am 12.04.2016 um 18:26 Uhr
Vielen Dank an Herr Fichtner und dem Honda-Team Schlieter in Bezug auf den Kauf von meiner Integra. Sehr gute Kommunikation hat mich überzeugt, dass ich an der richtigen Stelle gekommen war. Alles war gut vorbereitet als ich kam, und ich konnte meine neue Maschine den ganzen Weg zurück ohne Probleme nach Norwegen fahren. Vielen Dank noch einmal für einen störungsfreien Kauf und eine hervorragende Abenteuer :-).
Peter Jüngling schrieb am 10.04.2016 um 13:48 Uhr
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung des Fahrzeug-Ankaufs bzw.des Vekaufs des neuen Fahrzeugs. Alte Maschine zu Hause abgeholt ( Freitag vor Ostern und die Neue gleich nach den Feiertagen geliefert (es war ein Scheißwetter). Und die Neue kam schön sauber an und das Putzen konnte ich mir sparen. Daumen hoch für diesen Service. Danke Jörg und Frank
Andre schrieb am 09.04.2016 um 16:14 Uhr
Grosses Lob an die unkomplizierte Kaufabwicklung und den perfekten Lieferservice. Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Auch ein Dank für den Tipp zwcks Führerschein meiner Frau. Er war " Gold richtig " und es hat geklappt.
Patrick schrieb am 03.04.2016 um 20:20 Uhr
Vielen Dank an's Team Schlieter für die unkomplizierte und transparente Abwicklung! Jederzeit wieder, man sieht sich zum Saisonauftakt :-)
Jürgen schrieb am 21.03.2016 um 12:21 Uhr
Ein großer Dank an das Honda-Schlieter-Team für die schnelle und absolut problemlose Übergabe meiner neuen Africa Twin. Trotz Lieferengpass wurde durch Tausch des gesamten Lacksatzes der versprochene Liefertermin sogar noch unterschritten. Zum Service sehen wir uns gerne wieder. Meine Empfehlung habt ihr.
Eberhard Möller  schrieb am 20.03.2016 um 12:52 Uhr
Vielen Dank und ein großes Lob für die Beratung und Abwicklung des Kaufes . Ich werde Euch gerne weiterempfehlen. Eberhard
Fahrschule Priebs schrieb am 20.03.2016 um 09:48 Uhr
Danke an Frank, dem netten Verkäufer bei Honda Schlieter, ich habe jetzt ein richtig schickes und geiles Begleitfahrzeug! Es ist eine VFR 1200 X DCT. Hier habe ich mich rundum wohl gefühlt und kann jedem nur empfehlen, geht dort hin.😊👍 Macht weiter so!
Bodo schrieb am 20.03.2016 um 07:27 Uhr
Auf der Rückfahrt nach Berlin war es saukalt und ich habe nicht einen einzigen Motorradfahrer unterwegs getroffen. Was soll ich sagen😄? Es war trotzdem geil und juckt schon in meinen Fingern den Hahn nach den ersten 1000 km einfahren mal richtig aufzureißen. Ich habe Euch als tolles Team empfunden und wünsche Euch alles Gute. Herzliche Grüße, vielen Dank und Allzeit guten Ritt auf den Bikes Bodo
Hardy schrieb am 13.03.2016 um 21:50 Uhr
Dem vielen Danke im Gästebuch kann ich mich nur anschließen. Tolle Beratung freundlicher Umgang und professionelle Arbeit. Macht weiter so.
Frank schrieb am 10.03.2016 um 20:14 Uhr
Hallo Honda Team Schlieter, ich möchte mich für die tolle Beratung und die schnelle Abwicklung beim Kauf der VFR 800 bedanken. Auch hat der anschließende Verkauf meiner Aprilia super und problemlos funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Frank aus Erfurt
Manfred schrieb am 10.03.2016 um 10:11 Uhr
Vielen Dank für die problemlose Abwicklung beim Kauf meiner CBR 500R. Alles hat zu meiner besten Zufriedenheit geklappt. Weiter so!
Mario Hinke schrieb am 09.03.2016 um 14:09 Uhr
Großen Dank an das Honda Team Schlieter. Der Kauf meiner CBF1000F war so einfach wie problemlos. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde sehr nett beraten, auf meine Wünsche wurde eingegangen und wegen des besch... Wetters holten sie mein altes Moped ab und brachten mir mein neues direkt nach Hause. Ich kann das Team nur weiter empfehlen. Hier seid ihr sehr gut aufgehoben.
Torsten  schrieb am 09.03.2016 um 11:05 Uhr
Danke Honda Team Schlieter Der Kauf meiner neuen Africa Twin bei euch war sehr unkompliziert und euer Service super. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und mich auch mal wieder bei euch sehen lassen. MfG Torsten aus Weißenfels
Thomas Klaus schrieb am 19.02.2016 um 20:16 Uhr
Hallo Honda-Team Schlieter .Vielen Dank für die wirklich problemlose Abwicklung zum Kauf der NC750X DCT. Im Netz gesehen, Preis OK, Fahrzeug angeliefert und mein Vorgängerfahrzeug mitgenommen da ich wenig Zeit habe. Alles sehr weiterzuempfehlen.
Georg schrieb am 19.01.2016 um 23:35 Uhr
Liebes Honda Team Schlieter, Nochmals vielen Dank für den grandiosen Service beim Kauf der VFR800. Vom ersten Anruf, über die Probefahrt bis hin zum Kauf und der endgültigen Abholung war euer kundenorientiertes Auftreten und euer Service erstklassig! Ich kann und werde euch garantiert weiterempfehlen. Bis die Tage, Georg
Alex schrieb am 19.01.2016 um 14:16 Uhr
Hallo Hondateam Schlieter, bin mit dem Verkauf der MSX an mich super zufrieden! Im Netz gefunden, Lieferkosten angefragt und geliefert bekommen. Der ganze Ablauf innerhalb von 24 Stunden inkl. Lieferung! Super Service!
Helmut schrieb am 29.11.2015 um 18:41 Uhr
Hallo liebes Honda-Team Schlieter, vielen herzlichen Dank für den reibungslosen und unkomplizierten Ablauf beim Kauf meiner Honda Shadow. Ihr seid auf jeden Fall weiterzuempfehlen. LG aus Bayern Helmut
Robert Becker schrieb am 21.10.2015 um 19:04 Uhr
Hallo Jörg, hallo Herr Fichtner, nochmals vielen Dank für die kompetente Telefonabwicklung und den super Service: Anlieferung der Fireblade SP nach Düsseldorf. Ihr habt Benzin im Blut und 'HONDA auf der Stirn'. So macht das Spaß. Gern komme ich Euch mal besuchen, wenn ich wieder mit dem Motorrad in Thüringen bin. Bis dahin liebe Grüße. Robert
Sylke Ortloff schrieb am 18.10.2015 um 19:16 Uhr
Hallo liebes Honda-Team Schlieter. Wir möchten uns beim Team bedanken vor allem Beim Herrn Fichtner für die Tolle Beratung beim Kauf unserer CBR125R.Und für die Unterstützung Beim Anmelden des Bikes. Vielen Dank LG Sylke
Uwe Grote schrieb am 16.10.2015 um 13:46 Uhr
Zunächst einmal liebe Grüße an das Honda Team Schlieter in Erfurt. Auf der Suche nach einer Honda CB500F bin ich im Internet (Mobile.de) auf die Fa. Schlieter gestoßen und habe per E-Mail darum gebeten, mich zu kontaktieren, denn die Maschine wurde zu einem unschlagbaren Preis angeboten. Dann ging alles ganz schnell. Der Verkaufsleiter Frank Fichtner rief mich gleich an und ich bin am nächsten Tag nach Erfurt (150 Km) gefahren, um mir die Maschine anzusehen. In dem sehr netten Verkaufsgespräch mit Frank, der mir alles ausführlich erklärte und auch an der Maschine zeigte, kaufte ich die Maschine, die ich gleich am folgenden Tag abholen konnte. Allerdings lagen beim Kauf die Fahrzeugpapiere für die Zulassung noch nicht vor. War jedoch kein Problem, da Frank mir für die Überführung ein „Rotes Kennzeichen“ zur Verfügung stellte. Fazit: Wer ein Motorrad kaufen möchte, eine gute Beratung wünscht, faire und günstige Preise erwartet, wert auf nettes und qualifiziertes Verkaufspersonal legt, ist bei der Fa. Schlieter genau richtig. Auch wenn man wie ich auf der Suche nach einem Motorrad ein paar Kilometer mehr fahren muss, lohnt es sich auf jeden Fall die Fa. Schlieter in Erfurt zu besuchen. Man wird garantiert nicht enttäuscht sein. LG aus Northeim. Uwe
Andreas schrieb am 06.09.2015 um 20:17 Uhr
Hallo Jungs, danke für die tolle und schnelle Kaufabwicklung einer Rieju RMT 50. Danke auch an eueren Werkstatt Chef, der durch seinen perfekten Service viel erreicht hat.Ich komm zu jeder Zeit wieder zu euch. Grüsse Andreas
Klaus Saalfrank schrieb am 20.08.2015 um 07:32 Uhr
Servus liebes Schlieter Team! Was soll man noch sagen, euer Gästebuch spricht Bände!!! Absolut TOP und empfehlenswert – vom ersten Kontakt am Telefon an hat die Chemie gestimmt, so stelle ich mir das vor! Danke Frank, für die problemlose Kaufabwicklung und den guten Service bis hin zum Kaffee bei der Übergabe meiner VFR ;-) Die etwas weitere Anfahrt aus Oberfranken lohnt sich auf alle Fälle. LG Klaus
Stefan Machleb schrieb am 19.08.2015 um 17:56 Uhr
Hallo Frank, nochmals danke für die schnelle Abwicklung des Motorradtausches von Triumph Tiger Explorer zu Honda CB 1100 EX! Euer Angebot war echt fair und vor allem auch noch nach zwei Monaten gültig. Die Honda läuft super! Ich wünsche euch weiterhin viele zufriedene Kunden!
Heiko und Martina schrieb am 02.07.2015 um 18:45 Uhr
Hallo liebes Honda Team, wir waren positiv überrascht, dass es noch gute und kompetente und freundliche Mitarbeiter im Verkauf, sowie in der Werkstatt gibt, hier ein riesen Lob an Ingolf, der seine Sache versteht und auch fair rüberbringt. Nachdem verloren gegangenen Vertrauen in eine Motorradwerkstatt, habe ich es hier wieder gefunden. Dies war der Grund, dass wir hier unsere neue PAN Europaen ST 1300 gefunden und gekauft haben. Ein Motorradkauf ist auch ein Stück Bauchgefühl, und die Ebene war bei Team Schlieter restlos vorhanden. Wir bedanken uns für die schnelle, problemlose Abwicklung, den guten Service und natürlich bei Frank, der das alles möglich machte. Macht weiter so. Liebe Grüße Heiko und Martina
Kirstin Burghardt schrieb am 27.06.2015 um 22:29 Uhr
Hallo liebes Honda-Team Schlieter, vielen Dank für den reibungslosen, total unkomplizierten und flexiblen Ablauf beim Kauf meiner CB500SW. Das ist ein Grund, Euch auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Macht weiter so! Ihr seit ein Klasse Team. Vielen Dank nochmals. LG Kirstin
Thomas Kramer schrieb am 26.06.2015 um 17:27 Uhr
Hallo Jungs, vielen Dank für die äußerst angenehme Beratung. Durch eure unaufdringliche Art und sehr kompetente Beratung habe ich am Ende mit der NC700X ein Bike gefunden, welches wirklich super zu mir passt. Daumen hoch und weiter so.
Steffen Oppermann schrieb am 22.06.2015 um 17:22 Uhr
Hallo liebes Honda Team. Vielen Dank für den reibungslosen Kauf meiner NC700X. Ihr seid ein super Team. Es gibt doch noch gute und faire Händler. Einen Herzlichen Dank auch an Frank. Er hat mich sehr gut Beraten,solche Verkäufer gibt es viel zu wenig. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.Bitte macht weiter so. Linke hand zum Gruss
Detlef Hofmann schrieb am 05.06.2015 um 19:22 Uhr
Danke liebes Honda Team für den super reibungslosen und kompetenden Kauf meines PCX Rollers.Wir wurden sofort freundlich aufgenommen und hatten das gefühl von Familieärer Atmosphäre. Bleibt so !!! L.G. Detlef Nancy und klein Luisa
Jürgen Smarczewski schrieb am 03.06.2015 um 08:50 Uhr
Vielen Dank an das gesamte Honda Team, immer kompetent, zuvorkommend und Wünsche werden gern erfüllt. Macht einfach weiter so, zufriedene Kunden sind die beste Werbung.
Thomas Lachmann schrieb am 27.05.2015 um 11:51 Uhr
Vielen Dank an das Team von Honda Schlieter für die freundliche und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf meines Burgman Scooters. Ein Team das man sehr gern weiter empfielt. LG Thomas
Lars (Leipzig) schrieb am 21.05.2015 um 16:09 Uhr
Hallo liebes Honda Team. Vielen Dank für den reibungslosen und freundlichen Kauf meiner CTX. Ihr habt bewiesen, dass es noch gute und faire Händler gibt. Einen besonderen Dank auch an Frank. Er hat sich an alle Absprachen gehalten und freundlich alle Wünsche erfüllt. Viele Grüße Lars
Alexander Lesser  schrieb am 06.05.2015 um 17:33 Uhr
Liebes Honda Team, super Empfang durch Frank, keine dummen Sprüche, freundlich, hilfsbereit und ideenreich. Service der Spitzenklasse, auch für unerfahrene Biker absolut empfehlenswert,so soll es sein. Die CB1000 läuft hammermäßig :) und ist eine absolute Augenweide. Weiter so!
Zygmunt aus Eschwege-Hessen schrieb am 06.05.2015 um 16:14 Uhr
Hallo Liebes Honda Team erstmal ein Dankeschön für das schöne Foto.Ihr seit ein Superteam,die Honda Wave läuft richtig gut,Beratung,Service ist richtig Super bei euch.
Jürgen Neumann schrieb am 06.05.2015 um 16:12 Uhr
Hallo Honda Team , möchte mich auch auf diesem Weg bei Euch bedanken . Habe mir ja das Teil CB650F schon auf der Messe in Erfurt ausgesucht und war nur heiß auf das Teil . Nach der Probefahrt bei euern Frühlingsfest, war ich nicht mehr zuhalten . Frank hat sein Job super gemacht und hat mir am Späten Freitagabend noch eine Super Einweisung gemacht . Ich habe die Heimfahrt durch den Thüringerwald in Großen Zügen genossen . Macht weiter so .Ich werde Euch weiter Empfehlen . Gruß und noch viele weiter zufriedenen Kunden . Jürgen
Martino Beck schrieb am 25.04.2015 um 14:54 Uhr
Hallo liebes Honda Team Schlieter ! Ich möchte mich für die gute Beratung durch Frank und die reibungslose Abwicklung beim Motorradkauf bedanken. Das Motorrad wurde mir bis vor die Haustür geliefert und das mit einer Freundlichkeit, wie man es sich manchmal in anderen Bereichen wünschen würde. Das Motorradhaus Honda Schlieter kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, hier stimmt alles von der Werkstatt über den Service bis zum Verkäufer !!! 😄
Joachim Bäcke schrieb am 23.04.2015 um 09:59 Uhr
Hallo Jörg, Silke, Frank, Ingolf, Pierre, herzlichen Dank für die vergangenen fast 20 Jahre meines zweiten Motorradfahrerlebens :-))). Hab mal gezählt - die VFR ist glaube ich, das xte Motorrad (wollte die Zahl nicht aufschreiben...) von Euch - Ihr seid super, macht weiter so. Mit besten Grüßen Achim
Lisann Zeise schrieb am 13.04.2015 um 15:33 Uhr
Vielen lieben Dank für die freundliche, unkomplizierte und sehr geduldige Beratung und die Abwiklung des Kaufs meiner neuen Honda CB500F durch Frank Fichtner. Man fühlte sich bei Honda Schlieter sehr gut aufgehoben. Danke für alles.
Katrin Boller schrieb am 13.04.2015 um 14:16 Uhr
Vielen Dank für die kompetente und umfangreiche Beratung und die unkomplizierte Anlieferung. Bin froh, dass Sie auch für kurze Beine eine Lösung parat haben und ich nun sicher wieder Motorrad fahren werden.
Familie König schrieb am 13.04.2015 um 09:14 Uhr
Vielen Dank für die nette Beratung und die unkomplizierte Anlieferung. Der Motorroller läuft prima und es war die richtige Entscheidung ein Markenprodukt zu kaufen.
Christina Storch schrieb am 04.04.2015 um 16:47 Uhr
Hallo liebes Schlieter Team! Heute war es nun soweit. Konnte meine neue NC endlich mal fahren. Tolles Teil, bin begeistert. Euch nochmal herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung des Kaufs und die Anlieferung. Werde Euch gerne weiter empfehlen. Bis bald Liebe Grüße Christina Storch
Ralf Quaas schrieb am 30.03.2015 um 16:00 Uhr
Liebes Schlieter Team, ich kann euch nur empfehlen! Super freundlich, super Beratung und meine neue cb1000r wurde auch nach Hause geliefert. Viele Grüße Ralf
Chris Schulz schrieb am 10.03.2015 um 23:41 Uhr
möchte mich nochmal beim gesamten Team Schlieter bedanken,für den reibungslosen Ablauf incl.der Anlieferung.Es ist jetzt das zweite Mopped ,das ich bei Euch gekauft habe und es zeigt sich wieder ,das ich alles richtig gemacht habe.Die VFR läuft super und hat mir am letzten WE schon viel Spass bereitet.Daumen hoch,macht weiter so.LG Chris
Rainer Franzke schrieb am 09.03.2015 um 09:46 Uhr
Liebes Schlieter Team, ich bedanke mich nochmals für die freundliche, reibungslose und unkomplizierte Abwicklung von An- und Verkauf. Nach den ersten 100 km bin ich begeistert mit meiner VFR 1200 Crosstourer. Ich wünsche Euch eine Gute Zeit und gute Geschäfte. LG Rainer Franzke
Marco schrieb am 01.03.2015 um 22:53 Uhr
An einen sonnigen Samstag Nachmittag bin ich mit meiner Familie kurz vor Ladenschließung ehr zufällig beim Honda Schlieter Team rein geplatzt. Wir wurden freundlich und warm von Herrn Fichtner empfangen. Wir plauderten und schauten uns die Honda Produktpalette an. Da mir einige Modelle nicht aus den Kopf wollten, wurde diese Tour an den nächsten zwei Wochenenden wiederholt. Wir empfangen dabei immer die gleiche Freundlichkeit und hatten nie das Gefühl "die schon wieder". Ich wurde individuell beraten ohne ein bestimmtes Zweirad oder eine Preiskategorie in Fokus gerückt zu bekommen. Dank der guten Beratung habe ich das Bike bekommen was ich brauchte... eine NC750X mit Adventure Packet. Die Kaufwicklung von der Bestellung und Lieferung war tadellos. Nach der ausführlichen Einweisung und Übergabe wurde mir die Maschine direkt in die Garage gebracht. Ich möchte an der Stelle die freundlichkeit des gesamten Teams nennen, da dies nicht überall selbstverständlich ist (leider). Das Werkstattpersonal ist genauso freundlich und Aufmerksam wie der Verkäufer. Macht weiter so... und besten Dank. Wir sehen uns spätestens zu den Inspektionen. SERVICE WIRD BEIM SCHLIETER TEAM GROSS GESCHRIEBEN und nicht oberflächlich angekratzt.
Mandy Luther  schrieb am 27.02.2015 um 18:48 Uhr
Durch Zufall zu euch gekommen. Ihr seid ein super Team. Schneller Service. Gute Beratung. Danke an Frank Fichtner für die sehr gut Beratung. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Das nächste Bike wird sicher auch wieder bei euch gekauft. Auch wenn der weiter ist. Danke für alles.
auto schlitner schrieb am 04.02.2015 um 14:29 Uhr
ich möchte mich bei ihnen bedanke. für die sehr gute beratung. und für das sehr freundliche beratung bei ihnen danke schöhn mifreundlichen grüßen frau desens
Thomas Stauch schrieb am 25.01.2015 um 11:20 Uhr
Hallo liebes Honda Schlieter Team, man findet kaum die richtigen Worte. So eine Abwicklung, Beratung, Service etc.. Man fühlt sich sofort wohl. Ob vorab am Telefon oder bei euch im Hause. Selbst wenn man halt nur ne Gebrauchte kauft ist man als Kunde König. Alles noch besser wie besprochen. Das ist in dieser Zeit nicht mehr selbstverständlich wenn man bedenkt was so im Internet und Verkauf so alles getrieben wird. ich werde jedem das Team Schlieter wärmstens empfehlen. Auch der weiteste Weg lohnt sich. Macht weiter so und viele Grüße an alle und besonders an Frank Thomas Stauch von nahe der Loreley am schönen Rhein
Maik Blaurock schrieb am 15.01.2015 um 19:37 Uhr
Ich möchte mich bedanken für den super Service und die gute Beratung. Macht weiter so. Ihr seid immer eine Empfehlung wert!!!
Guido Christoph schrieb am 15.01.2015 um 13:37 Uhr
Ein großes Dankeschön an das Hondateam Schlieter. Die Suzuki GSX 750 läuft super, hält hervorragend durch, wir sind schon einige Runden gedreht. Für das Jahr 2015 alles Gute an das gesamte Team
Mike Lier schrieb am 10.01.2015 um 10:48 Uhr
Auf der Suche nach meinem Wunschbike,einer CB650F,kam ich am 5.1. zum Honda Team Schlieter und da stand sie in schwarz.Dann ging alles ganz schnell und seit dem 9.1.steht sie bei mir in der Garage.Danke an Frank und das Honda Team für den Service.Tschüß bis bald.
Uwe aus Leinatal schrieb am 19.12.2014 um 15:19 Uhr
Hallo liebes Honda Team bzw. Frank, Ich möchte mich bei dir bedanken. Die gesamte Abwicklung hat genau so geklappt wie wir es besprochen haben! Auch die Kulanz, dass Motorrad erst Anfang Januar abzumelden finde ich sehr gut!! Weiter so, man kann euch ohne Einschränkung empfehlen!!! Gruß Uwe
Edgar schrieb am 16.12.2014 um 13:04 Uhr
Hallo liebes Honda-Team! Ich möchte mich nochmals ausdrücklich in Euren Gästebuch für den tollen Service bedanken. Ihr seid beispielgebend für super Infos, Service und Vertrauen, ich kann und werde Euch zu 100% weiter empfehlen. Macht weiter so und alles Gute für 2015.Gruß an alle von Edgar Hesse
Michael Schreistetter Wonzach schrieb am 09.12.2014 um 18:46 Uhr
Habadehre aus Oberbayern so sagt man bei uns. Ich hab ganz unkompliziert eine CRF 250L gekauft mit Tageszulassung, alle meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Die Kommunikation war ein Traum , so sollte es immer sein. Jederzeit wieder von euch ein Mopped. Grüße Michael Schreistetter
Detlef M. schrieb am 18.11.2014 um 12:54 Uhr
Servus aus Oberfranken.Möchte noch mal ganz Herzlich für die unkomplizierte u.Hilfsbereite Kaufabwicklung Meiner Honda MSX 125 Danke sagen!! Schade,das Ihr so weit entfernt von Mir Euren Stützpunkt habt.Tolles Team,macht weiter so! Gruß an Alle.
Dieter Marquardt aus Dautphetal schrieb am 06.11.2014 um 18:34 Uhr
Alle Absprachen, mit Frank beim Kauf meiner F6C wurden 100% erfüllt prima und ich wurde sogar am Busbahnhof in Erfurt von Ihm abgeholt an einem Feiertag... ich danke Dir nochmal dafür.
Heinz Wittig schrieb am 06.11.2014 um 10:35 Uhr
Hallo liebes Honda-Team! Als Erfurter bin ich tausende Mal mit dem PKW durch Marbach gefahren. Mit 67 und noch rüstig meldete sich ein alter Jugendtraum in mir, neben der PKW-Sänfte, einen richtigen 2-rädrigen Feuerstuhl als moderner Rentner dieser Tage zu fahren. Ich geriet somit zu dem Honda-Schlieter-Team in Marbach. Von der 1. Sekunde an traf ich auf ein Team, wo der Kunde auf gleicher Augenhöhe hoch anständig bedient wurde. Besonders der Verkaufsleiter Frank Fichtner baute ein Vertrauensverhältnis mit seinem Engagement auf, wo man sich sofort sehr gut beraten und aufgehoben fühlte und weiterhin fühlt. Insgesamt ist das Honda-Schlieter-Team beispielgebend für die Verkaufskultur und Werkstatt-Leistungen in ganz Thüringen zu sehen. Die Adresse Honda-Schlieter Erfurt-Marbach, ist unbedingt weiter zu empfehlen. Gruß Heinz Wittig
Ute schrieb am 02.11.2014 um 21:53 Uhr
Hallo liebes Hondateam, nicht mal eine Woche verging von der Probefahrt bis die schicke CBR 500 F in meiner Garage stand, "Farbumwandlung" inbegriffen- danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!! So konnte ich am Wochenende schon zwei schöne Touren fahren- macht total Spass! Danke auch nochmal für die persönliche Betreuung und macht weiter so!! Ute
Helmut Schröter schrieb am 30.10.2014 um 15:57 Uhr
Hallo, ich habe am 24.10.2014 meine fast neue CB 1100 von euch erhalten. Lieferung und Service hat alles seht gut geklappt. Ich verstehe nicht, das dieses Motorrad nicht auch andere Kunden begeistert.Es ist so wie ich alter Knacker(62 Jahre )mir ein Motorrad vorstelle.Wenig Verkleidung und einen super Sound. Nochmals danke und Alles Gute Wünscht Helmut Schröter vom Mittelpunkt Deutschlands (Niederdorla)
Ahmet cali schrieb am 21.10.2014 um 18:36 Uhr
Hallo liebes Honda Schlüter-Team, hallo Frank. Habe meine Vt750 cs am Dienstag gleich angemeldet und ne kleine Tour gemacht. Bin total begeistert von der Maschine, läuft wie ne Turbine :-)Vielen Dank für das Bild und das Alles so reibungslos geklappt hat! Ganz toller Service bei Euch. Werde Euch auf alle Fälle weiterempfehlen! Ahmet cali
Ulrike S. schrieb am 02.10.2014 um 11:11 Uhr
Hallo liebes Hondateam! nun will ich mich auch noch bei euch bedanken. Ich konnte schon mit viel Spaß ein paar hundert Kilometer mit meiner neuen CB650F fahren. Ich hoffe, dass im Oktober noch viele Kilometer dazukommen und ich die 1000er Durchsicht noch schaffe. Jedesmal wenn ich mein neues Bike sehe, freue ich mich über das geniale Design. Das ist dir sehr gut gelungen, Pierre! Da ist die Trauer über den "Verlust" meiner geliebten CBR gar nicht mehr so groß. Auch an dich Frank noch ein großes Dankeschön für die unkomplizierte Abwicklung des Papierkram. Ich bleibe euch und der Marke Honda treu. Weiter so! Bis bald, viele Grüße
Thomas Bayer schrieb am 15.09.2014 um 16:34 Uhr
Hallo liebes Honda Schlüter-Team, hallo Frank. Habe meine CBF 1000 am Freitag gleich angemeldet und ne kleine Tour gemacht. Bin total begeistert von der Maschine, läuft wie ne Turbine :-)Vielen Dank für das Bild und das Alles so reibungslos geklappt hat! Ganz toller Service bei Euch. Werde Euch auf alle Fälle weiterempfehlen! L.G. Thomas Bayer
Detlev Dzemski aus Weißandt-Gölzau schrieb am 26.08.2014 um 21:21 Uhr
Hallo Jörg, habe heute meine CB 1100 EX angemeldet und gleich mal ausprobiert, top zufrieden. Donnerstag angerufen, Montag stand mein neues Mopet vor der Tür. Besser geht es nicht. Nochmals vielen Dank Simone und Detlev
Sophie aus Erfurt schrieb am 16.08.2014 um 15:22 Uhr
Ganz liebe Grüße an das nette HONDA Team. Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei euch für den tollen Service bedanken, dass ihr alles möglich gemacht habt , dass auch ich als kleine Frau meinen Traum leben darf. Sehen uns nach den ersten 1000er:) bis dahin alles Gute und bleibt so wie ihr seid.
Angelika  schrieb am 13.08.2014 um 13:06 Uhr
Grüße aus Guthmannshausen an das Honda Team Schlieter! Ich möchte mich ganz herzlich für das Foto, die nette Beratung und den super Service bei Euch bedanken. Ihr habt es möglich gemacht das auch so ein kleiner Mensch wie ich, Motorrad fahren kann, dafür danke ich Euch ganz herzlich. Die ersten Kilometer hab ich schon weg, alles super, vielen Dank. Ich werde Euer nettes Team natürlich weiter empfehlen, denn Ihr seid weit und breit die Besten. Vielen Dank und macht weiter so.
Ralf schrieb am 19.07.2014 um 18:16 Uhr
Hallo Hondataem. Möchte mich auf diesem Wege nochmal bei euch bedanken,vor allem bei Frank .Habe meine sehnlichst gewünschte CBR 250 R in gesuchter Farbe bei euch gefunden und gekauft .Der Service und die Abholung hat super geklappt und ich denke das ich mit dem Bike seeeehr viel Spaß haben werde.Viele Grüße aus Gera.
Uwe aus Kettmannshausen schrieb am 19.07.2014 um 11:32 Uhr
Über Stock und über Stein, das kann doch nur der Uwe sein. Geiles Power-Moped! Die CRF 250 L vom Team Schlieter macht richtig Spaß! Nachdem die Unterlagen des neuen Moped im Fensterbrett der Küche verstaut waren, ging es raus zu den Rindviehchern. Dieses Moped ist genau das richtige, um entlaufene Kühe wieder ein zu fangen. Das Team Schlieter ist vorbehaltlos zu empfehlen! Viele Grüße von Uwe und Andrea www.hochlandrinder-wipfratal.de
Heiko aus Merseburg schrieb am 18.07.2014 um 08:12 Uhr
Herzliche Grüsse an das ganze Team, das war alles ganz nett, Käffchen und Wegbeschreibung gabs auch, der neu gekaufte Roller ist eine Wucht und lief von Anfang an super:-) Diesen Service kann ich nur weiterempfehlen! Danke nochmals.
Nico Herrmann schrieb am 17.07.2014 um 23:37 Uhr
Grüße aus Erfurt an das gesamte Honda Team Schlieter! Vielen Dank nochmal für die schnelle Abwicklung des Kaufes meiner neuen Crosstourer! Das Bike ist echt ein Traum! Hat alles super geklappt. Beratung und Kommunikation mit Euch passt einfach und das Gespräch am Tresen stimmt ebenfalls! Selbstverständlich werde ich Euch treu bleiben. Sehen uns ja eh demnächst bei der 1000er Durchsicht;-)! Dann kann man sich nochmal über Das eine oder andere Anliegen austauschen. Bis dahin: Bleibt wie Ihr seid und alle bleibt gut! MfG Nico
Frank Hildebrandt schrieb am 13.07.2014 um 17:54 Uhr
Hallo liebes Hondateam Schlieter, Danke für die unkomplizierte Beratung. Bin sehr stolz auf meine neue CBR 650 F. Das beste ist: die ganze Familie freut sich mit. Komme gerne zur ersten Durchsicht und bringe die kliene Schwester (CBR 125R) meiner Tochter gleich mit. Super Team! Weiter so
Olaf I. schrieb am 08.07.2014 um 18:18 Uhr
Hallo Team,ich kann nur sagen sehr guter Sevice und ein gutes Team mit guter Beratung
Dietmar H. schrieb am 08.07.2014 um 09:18 Uhr
Hallo zusammen kann nur die vorherigen Kommentare bestätigen Von der Probefahrt bis zur Übergabe alles unkompliziert und perfekt Eins fehlte nur eine Tasse Kaffee aber ist natürlich nicht wirklich ein Mangel Noch liebe Grüße Dietmar H
Hehl-Racing.de schrieb am 25.06.2014 um 17:15 Uhr
Hallo Team, ich möchte auf diesem Weg nochmal Danke sagen für den tollen Service. Freitags per Telefon eine Moppete gekauft, sofort wurde das Fahrzeug aus dem Netz entfernt - ohne schriftliche Bestätigung-, das macht auch nicht mehr jeder. An dem KFZ war alles wie beschrieben und Samstags drauf konnte ich das Gerät schon abholen. Einfach Perfekt. So muss das sein, man kann sich doch noch auf manche Menschen verlassen. Gruß aus dem schönen Westerwald. Mfg Florian
Peter schrieb am 18.06.2014 um 12:14 Uhr
Am Freitag Probefahrt - am Montag abgeholt - möglich durch den tollen Service des Hondateams Schlieter
Mario S. schrieb am 17.06.2014 um 20:37 Uhr
Hallo liebes Honda Team, habe mir bei euch im Mai die neue Honda CB650F bestellt, im Juni habe ich Sie schon bekommen! Danke für die Gute Beratung, schnelle Lieferung und den guten Service, war alles sehr unkompliziert! Bei euch sind immer alle super nett!!! Vielen Dank, da kommt man gerne.
Sandra schrieb am 16.06.2014 um 11:19 Uhr
Ich kann nur positiv über das Honda-Team Schlieter schreiben; alles super geklappt: Service, Kontakt alles ging reibungslos über die Bühne. Außerdem sind alle super nett!!!! Vielen Dank für alles; bis zur nächsten Durchsicht.
Enrico G. schrieb am 28.05.2014 um 09:27 Uhr
Hallo im speziellen an Frank F., ich kann Gott sei Dank nix schreiben was mir bei euch nicht gefallen hat aber in jeden Fall ist euer Entgegenkommen und das Vertrauen am Kunden sowie Spontanität eine Eurer Stärken. Damit bedanke ich mich und komme bestimmt wieder zu Euch, aus Leipzig nach Erfurt, es lohnt sich.
Andre H. schrieb am 14.05.2014 um 21:32 Uhr
Hallo liebes Honda Team, ich besitze seit zwei Jahren meinen Führerschein für Motorrad. In diesem Jahr habe ich mich auf anraten meines Vaters durchgerungen bei euch mit eine CB1000R zu kaufen... ich bin MEGA glücklich mit dieser Entscheidung euer Service ist klasse ihr hab immer die richtigen antworten zu meinen Fragen also rund danke danke danke .....
Thomas H. schrieb am 13.05.2014 um 20:58 Uhr
nach vielen Jahren "Abstinenz" entschied ich mich für eine NC 750X mit DCT ...Dank dem Honda-Schlieterteam konnte ich binnen kurzer Zeit und in Wunschfarbe meine neue Maschine in Empfang nehmen...erste kurze Ausflüge habe ich bereits hinter mir und kann nur sagen: richtige Entscheidung! Danke ans ganze Team für Service, Kompetenz und Einsatz!! Wir sehen uns bald wieder zur Inspektion :-)
Doreen Jabs schrieb am 07.05.2014 um 20:12 Uhr
Ich habe mir nach vielen Jahren wieder ein Motorrad zugelegt. Es ist eine Honda NC700S. Ich wurde bei Zweiradtechnik Schlieter sehr gut beraten und der Service war auch sehr lobenswert. Nun gehe ich das Fahren langsam an und hoffe noch lange Freude mit dem Motorrad zu haben.
Hannjo Wegmann schrieb am 06.05.2014 um 11:58 Uhr
Heute wird meine CB1000R ein Jahr alt und ich habe es nicht bereut sie bei Euch zu holen. Vielen Dank für die Beratung und den Service dem gesamten Schlieter Team.
Christopher Tälle schrieb am 19.04.2014 um 16:34 Uhr
Hallo liebes Schlieter Team, Habe Im Februar mein nagelneues Microcar M-Go von euch bekommen. Danke euch für die Super Beratung, die kompetenten Auskünfte und den wirklich netten Kontakt. Die Kaufabwicklung war wirklich einfach und unkompliziert. Ich hatte von Anfang an Vertrauen zu Euch. Hier geht es nicht um den schnellen Euro sondern um Kundenzufriedenheit. Das ist leider selten geworden. Die Lieferung war trotz der grossen Entfernung pünktlich auf die Minute. Microcar hat wirklich schöne Autos (Leicht-KFZ). Ich bin total glücklich mit meinem M-Go Blue Line. Das Auto macht richtig Spass !! Nochmals vielen Dank für alles. Ich kann nur jedem sagen bei Schlieter stimmt wirklich alles !! Macht weiter so für die nächsten 20Jahre Grüsse aus Baden-Baden
Rainer schrieb am 31.03.2014 um 21:39 Uhr
Hallo Honda Team Schlieter, nach ca. 25 Jahren wieder ein Motorrad.... Danke für die gute Beratung und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die ersten Kilometer im Regen waren schon etwas wacklig, aber nach weiteren trockenen 100km machte es richtig Spass. Tolle Machiene (NC700) für einen Wiedereinsteiger. LG Rainer
Katharina schrieb am 19.03.2014 um 20:06 Uhr
Vielen vielen Dank an das gesamte Team für die problemlose Abwicklung des Kaufes, vorallem an Herrn Fichtner. Wir werden Euch gern weiterempfehlen.
Frank Orlowsky schrieb am 19.10.2013 um 11:58 Uhr
Danke für die gute Beratung beim Verkauf, wir haben nun schon das fünfte Motorrad bei euch gekauft . Es macht immer wieder Laune bei Euch ein Motorrad zu kaufen. Wir sind mit euerem Team super zufrieden, Verkauf, Beratung, Werkstatt, alles passt .Natürlich ist Honda spitze. Unser Sohn ist ja mittlerweile auch Kunde bei euch . Also von uns werdet ihr nur mit Bestnoten bewertet und jederzeit weiterempfohlen. Bleibt so wie ihr seit. Honda Orle
Wolfgang Blank u. Manuela Karl aus HBN schrieb am 16.10.2013 um 20:59 Uhr
Hallo Honda Team Schlieter durch die spitzen Beratung bei der Auswahl der Probefahrt in der Werkstatt und der Verkaufsabwicklung sind wir nun stolze Besitzer einer super CBF 1000 wir danken Euch dafür und werden euch weiterempfehlen.
Sonja schrieb am 16.10.2013 um 09:08 Uhr
Liebes Honda-Schlieter-Team, vielen Dank für die nette und kompetente Beratung incl. Probefahrt . Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen kleinen Auto. Jetzt kann unsere Tochter losfahren.:-)Wir werden Euch weiterempfehlen! Beste Grüߟe
I. Meindl schrieb am 10.10.2013 um 21:45 Uhr
Fortsetzung vom Juni (siehe unten): Was macht man, wenn man mit seinem Traum-Motorrad doch auf Dauer nicht glücklich werden kann, weil zum Beispiel die Sitzposition eben doch nicht so optimal passt? Vertrauensvoll mit den Leuten vom Honda Team Schlieter sprechen - die finden die passende Lösung, dass man sich in ein anderes Bike neu verlieben kann. Ich kann mein Lob, das ich vor einem Vierteljahr ausgesprochen habe, nur noch mal verstärken. Bei Schlieter steht der Kunde absolut im Mittelpunkt. Alles läuft total entspannt und komplikationslos ab. Von mir gibt es die bestmögliche Bewertung. Und weil es so schön ist, mit Euch Geschäfte zu machen, haben wir darauf heute auch gleich mit einem guten Kaffee angestoßen - DANKE Frank!
Günter Makowski  schrieb am 30.09.2013 um 07:54 Uhr
Schöne Grüߟe aus Ganderkesee bei Oldenburg. Liebes Schlieter Team Ihr seid gut aber das ist nicht genug ihr seid super, super gut. Für die gesamte unkomplizierte Abwicklung bedanken wir uns recht herzlich. Das Motorrad läuft super. Meine Maus musste sich festkrallen um nicht auf der Autobahn zurück zu bleiben. Wir empfehlen Euch weiter. Liebe Grüße Günter und Danuta Ganderkesee, 29.09.2013, 13:00 Uhr
Carsten Trost, Elxleben schrieb am 17.09.2013 um 19:44 Uhr
Hallo Team Schlieter,habe letzte Woche bei Euch meine Yamaha Virago gekauft, super Bike, bin rundum zufrieden, auch der Kauf und die Abwicklung haben prima geklappt, Ihr seid ein cooles Team und kann Euch mit guten Gewissen weiterempfehlen
Wolfgang Werner aus U-born schrieb am 15.09.2013 um 16:21 Uhr
Habe vor ein paar Wochen eine cbr125 gekauft,bin sehr Zufrieden mit Fahrzeug und Service. Danke
Veit Schröder schrieb am 08.09.2013 um 18:06 Uhr
Habe eine Crosstourer gekauft, genau das Richtige!!! Beratung und auch sonst,eigentlich alles o.k. Mit Werkstatt und dem ganzen Laden war ich bis jetzt sehr zufrieden. Kann man echt weiterempfehlen!!!
Mario Barthel schrieb am 27.08.2013 um 11:11 Uhr
Toller Service - geniale Beratung - meine Frau und ich haben uns beim Kauf und Abwicklung total zufrieden und rundum glücklich gefühlt. Diese Firma und ihr Personal muss mal einfach lieben. Immer wieder gerne
Sebastian W. schrieb am 20.08.2013 um 14:57 Uhr
Sehr freundlich,toller Service...große Auswahl und tolle Angebote.Ich habe hier meine CB1000R gefunden und bin rund um zufrieden.Komme gerne wieder vorbei
Matthias Weyh, Bad Salzungen schrieb am 30.07.2013 um 12:27 Uhr
Hallo Honda Team Schlieter, nachdem die Zustellung des Fahrzeugbriefes durch die Post drei Tage dauerte, die Zulassungsstelle wegen Serverproblemen handlungsunfähig war, möchte ich mich bei Euch auf diesem Wege ganz herzlich für die spontane Lieferung meiner Maschine bedanken. Durch Euren Einsatz war die erste geplante Tour gerettet. Also nochmals Danke für den Super Service und viele Grüße von Matthias Weyh
Klaus H. aus HBN schrieb am 27.07.2013 um 13:45 Uhr
Hallo Jörg, hallo Frank und alle die zum Team gehören! Habe mir am 25.07. meine MSX 125 abgeholt und heute die ersten 100 Km runter gerissen. Suuuuper Teil. Spaßfaktor 100%. Viele von den „Großen“ sind eine ganze Weile hinterhergefahren und haben ganz langsam überholt, um zu schauen, welches geile Teil hier den Asphalt schlitzt. Bin total begeistert. Kauf und Abholung auch alles hervorragend geklappt. Kann Euer Team mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Den Frank für sein heutiges Vorhaben noch alles Gute und viel Glück. In diesem Sinne gehe ich noch eine Runde Asphalt schlitzen!
Tilo Kühn schrieb am 04.07.2013 um 10:34 Uhr
Gruetzi zusammen! ;) Erst einmal wollte ich mich noch einmal recht herzlich beim gesamten Team für den Einsatz bedanken. Wie ich an meinem Versicherungsvertreter bemerke, ist Kundenservice im Moment keine Selbstverständlichkeit. Eurer Einsatz war unbeschreiblich!!! Dank eurer Hilfe bin ich wieder gut am Sonntag in der Schweiz angekommen... Grosses Lob und Dankeschön an alle Beteiligten. Könntet ihr mir bitte noch die Bilder der defekten Maschine per Mail zusenden, damit ich sie an meinen Händler weiterschicke und der Schadensgutachter sie bekommt. (Er war im Übrigen auch voll des Lobes für euch!) Vielen Dank und Grüsse in die thüringische Landeshauptstadt von einem Sachsen im Exil ;)
I. Meindl, Gotha schrieb am 27.06.2013 um 14:20 Uhr
Letztes Jahr habe nach über 20 Jahren Motorradpause den Wiedereinstieg mit einer NC 700 X gemacht. Auf meine Frage, wie es denn wäre, wenn ich innerhalb der Finanzierungslaufzeit auf ein anderes Motorrad wechseln möchte, sagte mir Frank damals : "Das geht problemlos." Nun war es soweit und ich war gespannt, ob es wirklich so einfach sein würde. Es war so! Die gesamte Abwicklung lief komplett unkompliziert. Vielen Dank dafür! Ganz anders als im PKW-Bereich, wo es sogar bei planmäßiger Rückgabe zum Ende der Leasingzeit fast immer "Gezerre" gibt. Dieser Service und die Qualität der Honda-Motorräder machen Honda Schlieter zu einer Top-Adresse. Wenn es jetzt, wie weiter unter schon mal erwähnt, noch einen Kaffee zur Unterschrift dazu gäbe, dann wäre das das Sternchen an der 1. Nochmals Danke für die einfache und schnelle Erfüllung eines Traumes. Muss jetzt los, meine CB 1100 wartet. I. Meindl
Kapt. Maik & Tine schrieb am 20.06.2013 um 18:04 Uhr
Hallo liebes Honda Schlieder Team, auch beim 3. Kauf eines Honda Bike's sind wir wieder mit allem voll zufrieden. Danke noch mal für die schnelle Auslieferung,so konnte ich noch heut bei diesem schönen Wetter nen Ründ'chen drehen. Ich hoffe und denke dat ich nun dat richtige Bike bei Euch gefunden hab... LG Tine & Maik
Familie Borbe schrieb am 07.06.2013 um 23:03 Uhr
Hallo liebes Hondateam Schlieter! Nach dem nunmehr fuenften Bike das wir bei Euch gekauft haben (Varadero XL125, NC700, CBR250, CB1000R und CBR600S), moechten wir auch mal auf diesem Wege Danke sagen. Danke fuer den tollen Service sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt. Danke fuer die tollen Maschinen. Und was soll ich noch sagen - mal sehen welches Bike wir uns als naechstes holen - genuegend Auswahl gibt es ja bei Euch! Vielen Dank sagen: Therese, Josie, Anke und Wolfgang Bis Bald mal wieder!
Marcus A. Heiderstädt  schrieb am 15.05.2013 um 10:36 Uhr
Hallo Honda-Team Schlieter, ich habe mich mega über meine neue CBR 1000rr gefreut! Ein absolutes Super-Bike!!!Und auch nur zu empfehlen!Danke an Frank, der es geschafft hat über eine Distanz von über 200 Km Entfernung das Bike mir zu verkaufen und innerhalb von 3 Tagen Fahrbereit auszuliefern! Ein Traum und vieeeeelen Dank !!!!!
fam. engel schrieb am 27.04.2013 um 09:38 Uhr
hallo liebes honda team sind sehr zufrieden mit euch und ein großes LOB an den fotographen ,tolle bilder ,l.g.uwe ,petra und dominik
Gunther Martin schrieb am 04.04.2013 um 10:41 Uhr
Hallo Team Honda Schlieter, vielen Dank für die tolle Crossrunner! Habe mich sehr gefreut, über den kompetenten und zuverlässigen Service der auch nach dem Kauf noch zur Verfügung steht. Mfg. Gunther Martin / Hadamar in Hessen
I. Hoffmann schrieb am 08.03.2013 um 17:41 Uhr
Hallo, ich habe mir einen Traum für meine Zeit als Ruheständler erfüllt. Bei der Umsetzung (Beratung, Abwicklung und Übergabe) hat mich das Team Schlieter - vertreten durch Frank Fichtner - zu meiner vollsten Zufriedenheit unterstützt. Danke!
Thomas Kurzawa,-Nordhausen schrieb am 17.01.2013 um 12:24 Uhr
Hallo liebes Honda -Team.Wollte hiermit mich erstmal bedanken für den guten Service bei euch.Soviel Kundenfreundlichkeit gibt es heute selten.Auch für die schnelle kaufabwicklung.TOLL.Wünsche euch für das Jahr 2013 weiter so viele gute Geschäfte Euer Thomas Kurzawa
Tom H. schrieb am 14.01.2013 um 18:24 Uhr
Liebes Honda-Team, vielen Dank für den sehr guten Service. Der Pcx läuft super. Offensichtlich wurde er sehr gut gewartet. Bis bald und mfg tippt der Tom
Th. Schönebaum schrieb am 28.12.2012 um 16:36 Uhr
Danke liebes Hondateam für meinen Traum......meine Harley. Kann euch nur weiterempfehlen. Alles Gute für 2013.
Järn-Oliver Noffke schrieb am 03.11.2012 um 13:40 Uhr
Liebes Honda-Team Schlieter, unglaublich, so einen Service wie bei euch gibts sicher nicht oft. Super Beratung, unglaublich viel Entgegenkommen, ich wurde sogar vom Bahnhof abgeholt! Die Kaufabwicklung, die ܜbergabe, alles perfekt. Ich werde euch weiter empfehlen und komme bestimmt wieder !!
Holger Drews schrieb am 31.10.2012 um 09:42 Uhr
Hallo liebe Leute! Ich muß sagen, dass ich super zufrieden mit dem Service bin. Immer nette Leute und die ganze Abwicklung hat super funktioniert. Kompetente und freundliche Beratung. Leider habe ich dass bei uns in Bad Hersfeld so nicht gefunden. Mir ist es alle mal wert die ca. 130 km zu fahren und wir sehen uns bestimmt wieder. MFG Holger Drews
Ch. Emmler schrieb am 19.10.2012 um 21:46 Uhr
Ein zufriedenes Hallo aus dem Salzlandkreis, Habe gersten Nachmittag meine neue Crossrunner geliefert bekommen. Mobile,email und das Team machten es möglich. Heute habe ich die ersten 300 Km mit meiner "besseren Hälfte" hinter mir. Hätte nie gedacht, dass ich meine Harley so schnell vergessen konnte!? Vielen Dank nochmal und bis zur ersten Servicedurchsicht in Erfurt. Ch.Emmler / Kännern
Ralf E. schrieb am 17.10.2012 um 20:19 Uhr
Hallo, heute meinen PCX Roller bekommen. Lieferung direkt vor die Haustuere für kleines Geld. Toller Service von Motorrad Schlieter. Ich werde Honda Schlieter aufjeden Fall weiter empfehlen. Auch wenn er nicht direkt bei mir um die Ecke ist. Grüߟe aus den schönen Oberfranken.
Fam. Lazarus schrieb am 30.09.2012 um 16:03 Uhr
Guter Servize nette Bedienung, Der Weg von Berlin nach Erfurt hat sich gelohnt Es fehlte lediglich zur Begruessung ein Kaffee. Viele Gruesse aus Berlin
Helmut Glaser schrieb am 29.09.2012 um 20:39 Uhr
VFR 1200 F heute am 29.09.2012 abgeholt.Danke an das Team von Motorrad Schlieter. Alles super geklappt.Geile Maschine !!! Werde euch mit Sicherheit weiterempfehlen !!! Mit Freundlichem Gruߟ Helmut
Peter Kinsinger schrieb am 21.09.2012 um 16:28 Uhr
Nicht schlecht die kleine Hornet. Danke wie immer an das Team
Rof Hörig schrieb am 20.09.2012 um 08:42 Uhr
Vielen Dank für die schnelle und sehr kompetente Abwicklung des Kaufes.Ihr seid eine super Truppe. Dies war schon die zweite Maschine von Euch und ich bin wiedermal voll und ganz begeistert, dass man Über so viele Jahre ein so hohes Niveau an Kundenfreundlichkeit und Sachkompetenz halten kann. Leider kann der Beitrag nicht länger werden, ich muss noch das schöne Wetter nutzen, um mit dem Wunsch- und Traumbike ein paar Touren zu machen. Danke!!!
Wencio y Antje schrieb am 19.09.2012 um 16:49 Uhr
Hallo, liebes Honda-Team, herzliche Grüße aus Jena. Wir sind vom neuen Spielzeug total begeistert und haben schon erfolgreich einige Runden gedreht. Vielen Dank für die nette Beratung und die unkomplizierte Abwicklung. Wir haben uns jederzeit gut betreut gefühlt!! Vielen Dank auch für das Foto fürs Familienalbum. Das neue Mitglied wurde auf Florentina getauft. Wir kommen jederzeit gern wieder zu euch! Saludos! Bis zum Salsa-Kurs Wencio und Antje Labrada Diaz
Conny schrieb am 11.09.2012 um 15:19 Uhr
Auch ich muss mich den Beiträgen der anderen Biker anschließen. Super Team!!! Auch wenn meine ܜbergabe etwas speziell und individuell war :-)
Dimitrij Nedelev schrieb am 07.09.2012 um 23:02 Uhr
liebes Honda-Team,ihr habt mein Wunsch KLAR gemacht, ich möchte vor allem ein DANKE SCH֖N an den Frank(verkauf) ausrichten, da er eine sehr tolle Arbeit für mich geleistet hat, meine neue CBR600FA wird in der Zukunft bei euch betreut,repariert,gewartet, muss noch was sagen!! es sind nicht viele Honda-geschäfte, die sone leistung bringen und kompetenz sind, also in dem Laden, haben Wir, Käufer, unsere Ruhe und sicherheit.Grüߟe aus Rudolstad, und bis bald!!!
Albl schrieb am 28.08.2012 um 12:18 Uhr
Hallo Hondateam , es hat wieder Alles prima geklappt mit dem neuen Motorrad.Ich kann mir nicht vorstellen einmal woanders ein "Mopped" zu kaufen und warten zulassen.Weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden. Viele Grüsse Anton
Ralf Saedler schrieb am 23.05.2012 um 07:50 Uhr
Profis am Werk !!! Im Schlieter Team habe ich eine hervorragende Truppe gefunden. Es ist inzwischen mein 3. Bike von Schlieter, kurze Wege,schnelle und erstklassige Bedienung. Kurzfristige Werkstatttermine, alle meine Wünsche wurden umgesetzt und schnell bearbeitet. Ich kann dieses Team bedenkenlos weiter empfehlen. Ich sage an dieser Stelle dem gesamten Team "Danke" und erlaube mir die Benotung AAA+ abzugeben. Ihr passt einfach perfekt zusammen.
Carsten F. aus Lehrte schrieb am 22.05.2012 um 07:50 Uhr
Von der prompten Kontaktaufnahme nach Email bzgl. Preisanfrage über eine freundliche, motivierte telefonische Beratung und zügige Kaufabwicklung (inkl. Fotos, KFZ-Brief-Zustellung) sowie letztlich Auslieferung der CBR600F in Erfurt-Marbach (inkl. touristisch und bzgl. Motorradspass wertvoller Rückfahrtipps) hat alles völlig reibungsfrei, schnell und zuverlässig geklappt. Beim Honda-Team Schlieter sind also Profis am Werk! Schade, dass Ihr so weit entfernt von meinem Wohnort Euer Ladengeschäft habt, sonst hätte ich bei Euch wohl endlich die Werkstatt meines Vertrauens gefunden. Weiter so ... P.S.: Nutzt doch bitte in Zukunft statt dieser hässlichen gelben Lacksicherungspunkte in Zukunft dezentere Farben zur Kontrollmöglichkeit bei Gewährleistungsansprüchen; die schönen Maschinen könnten dann noch einen viel besseren Eindruck machen.
Ingo Winterfeld aus Helmstedt schrieb am 13.04.2012 um 21:23 Uhr
Meine Hochachtung vor diesem Honda-Team! Dank der super guten Beratung, dem Einsatz und der problemlosen Kaufabwicklung durch Herrn Fichtner hab ich sie nun die Crosstourer. Ein Team zu finden das sich vertrauensvoll um die Wünsche des Kunden kümmert und sich dabei auch immer freundlich und hilfsbereit verhält ist nicht einfach. Aber die Erfurter haben mich Überzeugt, da kann man sich total ausfgehoben fühlen! Hier eine Maschine zu kaufen macht wirklich Spass ! ܜbrigens die Crosstourer ist eine echt gelungene GS-Herausforderung! Fahrdynamik, Handlichleit, Comfort, Optik, alles passt perfekt zusammen.
christel klum schrieb am 09.04.2012 um 20:00 Uhr
liebes Honda-Team Schlieter!noch mal vielen,vielen Dank für die sehr nette und voll kompetente beratung und verkauf von meinem kleinem ligier!Ich bin mit dem Auto mehr als zufrieden!besonderen dank noch mal herrn schlieter für die schnelle und problemlose anlieferung meines autos!ein echt tolles team das man nur weiterempfehlen kann!!! weiter so!mfg. christel klum
Karl-Heinz Hoffmann schrieb am 02.04.2012 um 17:15 Uhr
Hallo liebes Honda-Team Schlieter, nochmals vielen Dank für die schnellen und sehr unbürokratischen Verkauf des Motorrads. Die Lieferung und Übergabe haben auch problemlos geklappt. Euch kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihr seid ein tolles Team, macht weiter so.
Klapproth, Potsdam schrieb am 29.02.2012 um 15:43 Uhr
Eine ganze Seite voller Lob - und das offenbar völlig zu recht! Auch ich kann mich nur positiv über den freundlichen und verbindlichen Geschäftsabschluss und die pünktliche Lieferung meines Maschinchens äuߟern und dafür bedanken. Um das Schlieter-Team muss man sich wirklich keine Sorgen machen (von wegen: "Servicewüste Deutschland"). Weiter so!
Ralf Z. schrieb am 15.02.2012 um 16:27 Uhr
Liebes Honda Team Schlieter, vielen Dank für Eure schnelle und einwandfreie Lieferung der Fireblade. Es hat alles wie am Schnürchen geklappt! Grüߟe!
Patrick Freymark  schrieb am 24.01.2012 um 10:50 Uhr
Hallo liebes Schlieter-Team, auch ich kann mich nur den Vorrednern anschlieߟen. Super nettes Team, immer freundlich, sehr schnell, Vom Kauf bis zur Lieferung nach Hamburg hat es nur 1 Woche gedauert. Euch kann man nur empfehlen und sicherlich werde ich das nächste Motorrad auch bei euch kaufen. Und besonderen dank an Frank !!! Macht weiter so ... Lg aus Hamburg
Andreas Gattinger schrieb am 16.11.2011 um 13:29 Uhr
Ein Grüߟ Gott aus ֖sterreich!!!!! Möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bedanken, daߟ alles (von der telefonischen Bestellung bis hin zur Abholung) so reibungslos funktioniert hat. Würd mich freuen, wenn ihr wieder mal ein gutes Angebot habt von euch zu hören!
Andreas schrieb am 24.10.2011 um 20:13 Uhr
Früher, in der DDR oder wie wir sagten-in der Zone, bin ich eine TS 150 gefahren. Einer der wenigen Freiheitsgrade. Mein Wiedereinstiegmodell war eine 500er. Nun die Shadow Spirit. Ein Traum. Ich bin total froh und dankbar, dass ich auf das Team von Honda Schlieter gehört habe. Es gibt einfach schöne Dinge, die man sich erschliessen sollte. Bittere Dinge gibt es genug. Für heute bin ich total happy und habe die Maschine nach einer ausgedehnten Runde schon das 3. mal in der Garage angeworfen, nur um den Sound zu hören. :)
Patrick schrieb am 20.10.2011 um 16:39 Uhr
Habe im April/Mai 2011 eine Honda CBF beim Honda-Team übers Internet gekauft. Die tel. Beratung durch Herrn Fichtner war überragend. Man mailte mir umgehend detaillierte Fotos zu, sodass man sich ein anständiges Bild vom Bike machen konnte. Lieferung nach Bayern klappte auch problemlos. Bin jetzt über 2000 km mit der Honda gefahren und bereue den Kauf nicht. Honda-Team Schlieter kann ich nur empfehlen ! Danke nochmals !
Yvonne schrieb am 12.10.2011 um 14:04 Uhr
Hallo Liebes Schlieter Team, ich habe dank Euch nun mein TraumBike CB 1300 gefunden. Gesehen- verliebt- gekauft. So muss es sein. Vielen Dank für die tolle Beratung Die Linke zum Gruߟe :o)
PETER schrieb am 26.09.2011 um 21:40 Uhr
Neue Software für meine VFR1200 da habe ich zuerst gelacht-aber:schöne weiche Annahme, kein Schieberuckeln mehr, einfach gut. DANKE an das TEAM
Rene schrieb am 02.09.2011 um 16:31 Uhr
So jetzt kann ich seit Jahren endlich Motorrad fahren und hab nach der Empfehlung meines Vaters (2 Beiträge frpher)eine VFR 1200F gekauft und das Teil ist der Hammer. Gerade geholt und schon über 100km gefahren. Ich kann kaum aufhören zu fahren. ܜber das Honda Team kann ich mich auch nur anschlieߟen Top Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich bin wirklich sehr zufrieden und bin überaus begeistert.
Wolfgang Hanika schrieb am 29.08.2011 um 08:16 Uhr
Heute nun die versprochene E-Mail. Wir sind wieder gut und sicher in Stapelburg mit unserer neuen VFR 1200 FD angekommen (eingeflogen).Ein Traum ist wahrgeworden und auf diesen Wege möchten wir uns bei euch für die super Beratung und die professionelle Abwicklung beim Kauf sowie Bereitstellung bedanken. Frank sagte im Gespräch das man sich im Leben mindestens zwei mal sieht, wir hoffen drauf und bleiben im Kontakt. Viele Grüߟe und Danke Fam.Hanika
Jens schrieb am 27.05.2011 um 20:11 Uhr
Grußaus Wallichen an das Honda Team Schlieter und alle Biker, die dieses Gästebuch lesen. Beim lesen der Einträge in diesem Buch ist mir aufgefallen, dass es meist Käufer sind die gerade ein neues Bike gekauft haben und sehr zufrieden sind. Deshalb möchte hier mal ein kurzes Fazit als langjähriger Kunde geben. Seit 8 Jahren fahre ich jetzt ein Bike aus dem Hause Schlieter und bin noch nicht ein einziges mal enttäuscht worden. Mein 1. Bike war eine Honda F6C (tolles Teil), die ich hier gekauft habe und 3 Jahre gefahren bin. Danach legte ich mir dann die Goldwing GL1800 zu, die ich seit dem über 50.000km gefahren bin (ich brauchte Stauraum um auch beruflich mit dem Bike fahren zu können). ܜber die Beratung und Kaufabwicklung muss man hier keine weiteren Worte verlieren, da kann ich den anderen Beiträgen nur zustimmen. Es war immer einfach, schnell und präzise. Was die Leistung in der Werkstatt betrifft muss ich jedoch sagen, dass es so etwas noch gibt kann man kaum glauben (Ich bin schon oft u.a. von einer groߟen deutschen Automarke entäuscht worden). Ich fahre relativ viel mit dem Bike und mache nichts selbst. Dadurch sehe ich die Kollegen natürlich häufiger. Meine Terminwünsche (meist sehr kurzfristig) wurden fast immer ermöglicht. Die Qualität der Durchsichten und Reparaturen ist ausnahmslos Spitze. Selbst bei einem Herstellerfehler (kann ja mal vorkommen) wurde schnell reagiert und die Abwicklung gemeinsam mit Honda (auf Kulanz) war super. Noch ein Beispiel der heutige Reifenwechsel. Um 08:00Uhr angerufen und um 13:00Uhr mit dem Bike hin, schnell noch eine Probefahrt mit der VFR1200F (Kaufempfehlung für meinen Sohn) und 14:00Uhr konnte ich mit meiner GL1800 wieder weiter (Natürlich war der Reifen vorher bestellt). Der Preis für die Leistung ist absolut Bikerfreundlich. Sicher auch für Kunden mit kleinem Geldbeutel eine Freude. Als Techniker und ehemaliger "Schrauber"€œ fühle ich mich beim Honda Team sehr gut aufgehoben und werde auch mein nächstes Bike hier kaufen. Meine 2 Söhne sind durch ihren Vater mit dem Bikervirus infiziert und jetzt in dem Alter, selbst eine Maschine zu fahren. Ich bin mir sicher, dass es eine Honda aus dem Hause Schlieter wird. Man will ja nur das Beste für seine Kinder. Gerade beim Motorrad muss man sich 100% auf eine Werkstatt verlassen können. Hier habe ich vollstes Vertrauen zum Team Schlieter.
Axel Geiser schrieb am 17.05.2011 um 11:11 Uhr
Hallo liebes Schlieter-Team, wollte Euch nur mitteilen, dass ich mit meiner VFR 750 wieder gut im Schwabenland angekommen bin. Ich möchte mich nochmals recht herzlich - bei Euch allen - für euren groߟen Einsatz bedanken. So was nennt man "Dienst am Kunden". Bin heute noch am schwärmen von Euch und kann die Firma Schlieter nur weiterempfehlen. Bleibt wie Ihr seid und macht weiter so, euer Service ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Vielen Dank!!!!!
Peter schrieb am 16.05.2011 um 19:11 Uhr
Hallo Team, danke für die Shadow zu unserer Ausfahrt Stadtverwaltung Erfurt. Die Jungs waren damit voll zufrieden. Aus das Plätzchen auf der Sissy ging für 270km in Ordnung.
Mich aus Luxemburg schrieb am 12.05.2011 um 01:33 Uhr
Hallo! Es ist schon über 1 Monat her dass ich mit sehr viel Freude das neue Baby fahre; damit meine ich die DN-01,natürlich. Einen schönen Gruss ans ganze Team! Ich werde mich sicherlich nochmals bei Ihnen melden. *thumb up!*
Heike Weigt  schrieb am 01.05.2011 um 23:09 Uhr
Hallo liebes Honda Team Schieter.Im Dezember 2010 habe ich mir per Internet eine CBF 1000 SA bei Euch gekauft und möchte nochmals DANKE sagen.Ihr seit echt Spitze.Ich wohne in Dietfurt in der Oberpfals und trotz starkem Scheefall und glatten Straßen hat Herr Schlieter mir persönlich mein Motorrad geliefert.Die telefonische Kundenberatung von Herrn Fichtner war super.Es hat alles geklappt und ich bin voll zufrieden.
Frank Borchert schrieb am 28.03.2011 um 20:08 Uhr
Viele Grüße aus Oberfranken an das Professionelle Honda Team Schlieter.Ich möchte mich bei Frank für die super Beratung und die schnelle Abwicklung beim Kauf meines PCX-Rollers bedanken.Da kann sich mancher Händler eine dicke Scheibe abschneiden,macht weiter so Ihr seit Spitze*****
Peter schrieb am 09.03.2011 um 17:55 Uhr
Komme gerade mit der VFR 1200 von der Fastnacht in Mainz zurück. Kann schon in der Einfahrphase die VFR wärmstens empfehlen. Gute Kraft, gutes Licht und TOP HEIZgriffe. Lob auch für die zwei wirklich gelungenen VFR Bilder.
Peter schrieb am 19.02.2011 um 13:27 Uhr
Jetzt ist es soweit, ich sitze auf der VFR. Wie könnte es anders sein - natürlich im Schnee. Egal, vielen Dank an das Team - wie immer perfekte Abwicklung und extra Dank für den vergnügungssteuerpflichtigen Einbau der Griffheizung.
Thomas Meudtner  schrieb am 05.02.2011 um 12:12 Uhr
Perfekt!!! Die Heimfahrt verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und Euer Service natürlich auch. Aber für etwas weniger Wind hättet Ihr doch noch sorgen können ;-) Der Roller erfüllt meine Erwartungen, völlig entspanntes cruisen, schöne Leistungsentfaltung und sau bequem. Da werde ich mir wohl einen längeren Arbeitsweg suchen müssen ;-) Schönes Wochenende und Dank Euch Tom
Peter schrieb am 21.01.2011 um 23:21 Uhr
Hallo Community, trotz aller Beteuerungen mit Zweitbike und so weiter... nach einem Kundengespräch, das ich nur zufällig belauschte, bin ich auf dem VFR 1200 Trip. Mal sehen was daraus wird.
Mario schrieb am 09.12.2010 um 20:35 Uhr
Hi Schlieterteam !!! Danke,das ich bei Euch meinen Traum erfüllen konnte.Die 600er Hornet ist wirklich cool.Frank hat mir am Telefon nicht zuviel versprochen.Ich fühlte mich bei Euch super gut aufgehoben, obwohl wir alles nur telefonisch geregelt haben.die Beratung war Top. Nur mit der Lieferung hat sich etwas verzögert,aber Schei..... drauf. Ich hab mein Baby :-). Macht weiter so. Ein schönes Fest und einen guten Rutsch
Rainer Wiessner 14612 Falkensee schrieb am 23.11.2010 um 16:33 Uhr
Hallo Honda Team Schlieter, ich habe mir letzte Woche bei euch eine GW GL1800 gebraucht gekauft. Sämtliche Verhandlungen sowie Inzahlungnahme meines Bikes, habe ich zur vollsten Zufriedenheit mit Herrn Fichtner per Fon und Internet abgesprochen. Der Chef persönlich hat mir dann das Bike bis nach Falkensee (kurz vor Berlin) per Auto gebracht. Alles das, was Herr Fichtner mir am Telefon über das Bike mitgeteilt hat, haben meine Erwartungen weit übertroffen. Da ich bis vor Kurzem in der Automobilbranche als kaufmännischer Gebietsleiter tätig war, kann ich bestens einschätzen, wie professionell Vertragspartner heute arbeiten sollten. Hier habe ich einen Händler erlebt, der sehr kundenorientiert ausgerichtet ist. Was heißt das im Klartext. -Top Beratung durch Verkäufer -Fahrzeug in einem sehr sauberen und technisch einwandfreien Zustand -Termin der Übergabe zu hundert Prozent eingehalten (trotz Entfernung von 250km) - Fahrzeugrechnung Verkauf- und Ankauf per EDV erstellt - Internetauftritt sehr gut Trotzdem ich die Immobilie nur auf der Homepage gesehen habe, bin ich der festen Überzeugung, dass hier alles getan wird, um den Kunden die Wünsche von den Augen abzulesen. Einen guten Händler zeichnet besonders aus, dass er dem Kunden das Produkt verkauft, was der Kunde braucht und nicht was der Händler vom Hof haben möchte. Ich wünsche euch weiterhin in dem hart umworbenen Markt maximale Erfolge und immer zufriedene Kunden. Mit freundlichen Bikergrüßen aus Falkensee Rainer Wiessner
Sven Küster schrieb am 11.10.2010 um 08:45 Uhr
Habe mir vor ca 2 Wochen eine gebrauchte VN 1500 bei Euch gekauft, ungesehen, außer auf Fotos. Ich habe mich auf voll auf Frank verlassen. Ich muß sagen, meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Mit dem Transport hat alles wunderbar geklappt, vielen Dank an den hilfsbereiten Fahrer. Ich bedanke mich auf diesem Weg beim gesamten Team und wünsche Euch noch viele gute Geschäftsjahre und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. mfg Sven Küster
Andreas schrieb am 08.10.2010 um 19:47 Uhr
Freue mich total über meine Chopper. Ich hatte über die Jahre völlig vergessen wie schön Motorradfahren ist. Jetzt weiss ich es wieder. Jederzeit gut beraten vom Hondateam, besonders von Frank, freue ich mich, dass ich den Plan durchgezogen habe (mit Einverständnis meiner besseren Hälfte) und bleibe auf jeden Fall mit dem Hondateam Schlieter in Verbindung.
Sirk schrieb am 20.08.2010 um 07:42 Uhr
..nachdem der Kampf Mann/Frau und Motorrad nach 15 Jahren Dauernerven endlich ein Ok fand...na wo war ich da wohl???? Richtig Honda Team Schlieter....jepp...das da was stand wußte ich ja schon länger!!! Schnell noch dies und das und *so wurden das wohl zwanzig Jährige sagen....die Bude rennt wie die Hölle...!!! Danke Frank für dein Verständnis und das lange hin und her.... Nochwas: bin immer noch scharf wie Hannes auf deine Varadero...
Sindy schrieb am 12.08.2010 um 16:13 Uhr
Vor ca. 3 Wochen kaufte ich bei Euch eine Hondy CBF 600 SA. Auwei, war ich aufgeregt. Mein Herzschlag war bestimmt hörbar. Aber meine "flotte Lotte" - so habe ich meine Maschine getauft - und ich waren sofort ein gutes Gespann und sie rollte mich durch die Erfurter Umgebung. Seither haben wir schon kleinere Toren gemacht und ich bin höchst zufrieden. Tolle Maschine, supi Kaufberatung!!!! Danke!
Peter schrieb am 29.07.2010 um 00:00 Uhr
CB 1300 war erste Wahl. Trotzdem: Zweitmopped wird sich schlecht vermeiden lassen Danke an TOP-Betreuung des Teams
Thomas Ramsch schrieb am 26.07.2010 um 10:10 Uhr
Wollten am Samstag auf Tour. An der Tanke brach der Halterungsbolzen von Seitenständer meiner F6C. Bin gleich zum Schlieter-Team gefahren. Nach 1h intensiver Arbeit hatte Ingolf die Lösung und wir konnten um 11.00Uhr durchstarten. Vielen vielen Dank! Dafür gibt es ******* für den exzellenten Service!
Mario Witthauer schrieb am 25.07.2010 um 10:47 Uhr
Ich möchte mal ein Danke hinterlassen und mich freuen, das ich mich für ne Honda entschieden habe! ist ein sehr gutes Team, wo man sich als Kunde wohl fühlt!
Thomas Ramsch schrieb am 23.07.2010 um 18:58 Uhr
Der Service war einfach "TOP". Schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe ohne Voranmeldung! Das ist Kundenservice! :-)))
Mario  schrieb am 20.07.2010 um 18:48 Uhr
Also 1.Das team ist ne 1+ Danke für alles 2. das wetter bei euch wa ne 1+ Danke an thüringen Nur der scheß lange weg nach berlin...... Aber ich komme zurück Wenn ich ne neue cbr brauche:)...... Auch wenn mein A.... nein sagt Also bleibt so Kann nur sagen SUPERRRRRRRRRRRRRRRR Und Herr Schlüter Geben sie ihren team mal ein bier aus das geld............ Bekommen sie das nächste mal wenn ich da bin:) DANKEEEEE
Mario  schrieb am 20.07.2010 um 18:39 Uhr
Also 1.Das team ist ne 1+ Danke für alles 2. das wetter bei euch wa ne 1+ Danke an thüringen Nur der scheß lange weg nach berlin...... Aber ich komme zurück Wenn ich ne neue cbr brauche:)...... Auch wenn mein A.... nein sagt Also bleibt so Kann nur sagen SUPERRRRRRRRRRRRRRRR
Philipp Kranhold schrieb am 19.07.2010 um 18:53 Uhr
Hat sich echt gelohnt mal in Marbach vorbeizuschauen. Super nettes Team und unkomplizierte Verkaufabwicklung. Bin sehr zufrieden mit der KTM 625 SMC. Die Maschine macht total viel Laune. Mfg Philipp
Michael Heiden schrieb am 28.06.2010 um 18:41 Uhr
Es war wie immer ein schöner Besuch in Erfurt. Super Service und freundliche Bedienung. Spätestens zur nächsten Wartung sehen wir uns wieder! Micha aus Chemnitz
Alexander Niemann schrieb am 27.06.2010 um 11:52 Uhr
Hallo Herr Fichtner, möchte mich bei Ihnen und Ihren Team für die schnelle Hilfe rechtherzlich bedanken. Bin mit meinen Honda Roller sehr zu frieden,es fährt super und es macht sehr viel Spass. Bis zur Durchsicht im nächsten Jahr und nochmals DANKE. MfG Alex.aus Erfurt
Fahrschule Kühn schrieb am 24.06.2010 um 15:55 Uhr
Grosses Lob an Herrn Fichtner und nochmals Danke für die gute und problemlose Abwicklung für den Kauf unseres zweiten Motorades bei Ihrem Honda Motorradhaus Schlieter.
Christina Vetter schrieb am 11.05.2010 um 08:00 Uhr
Hallo Honda-Team, vielen Dank für die nette Beratung und die reibungslose Übergabe beim Kauf meines Traummotorrades. Die erste Runde hab ich schon gedreht. Ich bin begeistert!!! Die Transalp fährt echt super und ich freue mich auf viele schöne Touren. :-) Grüße aus Dresden von Christina
Carolin Herzog schrieb am 06.05.2010 um 17:27 Uhr
Habe nun meine im Februar gekaufte Honda CBF 125 zugelassen. Wir sind immernoch total begeistert. Vielen Dank auf für die freundliche Beratung sowie Übergabe. Bis bald.. MfG Carolin
Thomas Zinn schrieb am 06.05.2010 um 11:24 Uhr
Nochmals recht herzlichen Dank für die schnelle und problemlose Abwicklung für den Kauf meiner Hond CBF 1000. Die erste Tour habe ich schon hinter mir war einfach nur super.Viel Erfolg noch für dieses Jahr vielleicht sieht man sich früher oder später einmal wieder. Grüße aus Brand Erbisdorf von Thomas
Thomas Kaiser schrieb am 08.04.2010 um 10:56 Uhr
Hallo Frank, herzlichen Dank an Dich und das ganze Schlieter-Team. Wir haben das Teil erhalten und natürlich gleich eingebaut. Die XT600E ist jetzt jeden Tag auf achse. Bin sehr begeister, fährt super. Dank auch an meine Frau die, die XT600e bei Euch übers Internet gefunden hat. Frank Ich will Mich noch bei Dir bedanken für das Bild wo Du gemacht hast, ist schön geworden und auch für die Anleitung der XT600E. So dann wünschen Wir Euch noch alles Gute und natürlich eien Guten Verkauf, macht weiter so. Viele, viele Grüße aus Schwarzenbach/Saale von den Kaisers
Gerd Rehfeldt schrieb am 07.04.2010 um 18:01 Uhr
Honda Innova bei Schlieter im internet ausgesucht. Zubehör besprochen. Preis vereinbart. Liefertermin ausgesucht. Abgeholt und bezahlt. So soll es sein. --- Besser geht nicht ---
Ulrich Fahrenkamp schrieb am 12.03.2010 um 20:20 Uhr
Hallo, und vielen Dank! Habe per E-mail/Telefon eine Honda Innova 125 geordert, und geliefert bekommen. Das ganze hat völlig Reibungslos geklappt! Die freundliche Beratung sowie dei schnelle Lieferung sind lobenswert. Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg!
Egbert Heuschmid schrieb am 20.02.2010 um 13:32 Uhr
Hallo Herr Schlüter mit Team, ihr Team hat das gehalten was Ihre übersichtliche, informative und keine Fragen offen lassende Homepage verspricht. Dies war für mich neben einem ansprechendem Angebot und der sehr guten Beratung aller Beteiligten die Grundlage für eine Kaufentscheidung über Internet. Von der natürlich erstmal subjektiv empfundener ehrlichen Beratung brauchte ich nach Lieferung der Maschine keine Abstriche machen. Die Reaktionszeiten für offene Fragen sowie die ganze Ablaufgestaltung bis zur Lieferung sind in meinen Augen vorbildlich bzw. sehr Kundennah. Für eine gute Geschäftsentwicklung wünsche ich Ihnen und ihrem Team viel Erfolg. Ein zufriedener Kunde Egbert Heuschmid
Ekkehart Fischer schrieb am 07.01.2010 um 15:55 Uhr
Ei guude (sagt man in Hessen) Honda - Team Schlüter, für die gute Kaufabwicklung der neuen Honda CBF600, für meine Tochter (was tut man nicht alles für seine Kinder), möchte ich mich auf diesem Wege bei Euch noch einmal recht herzlich bedanken. Das begann schon mit der guten Beratung und den Bemühungen durch Herrn Fichtner, bis hin zur Lieferung in meine Garage in der Nähe von Frankfurt am Main und der damit verbundenen technischen Einweisung durch Herrn Schlüter selbst. Nur weiter so! Ich kann Euch mit gutem Gewissen weiter empfehlen und ich wünsche Euch für das kommende Geschäftsjahr 2010 sehr viel Erfolg.
Jörg  schrieb am 02.01.2010 um 12:52 Uhr
Hallo an das ganze Team, da will ich mal den Anfang machen,den ersten Eintrag im neuen Jahr schreiben. Ich wünsche Euch allen Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2010. Ich hoffe Ihr macht weiter so in bekannter sehr guter Schlieter-Qualität ;-) Grüße aus Sprötau
Dirk Schörlitz schrieb am 21.12.2009 um 14:54 Uhr
Hallo Frank, hallo Honda-Team Schlieter. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei euch für die sehr freundliche Beratung und den reibungslosen Kauf unserer CB 600 Hornet bedanken. Die Bagster- Sitzbank habe ich auch schon drauf gemacht, sieht total hammerhart scharf aus!! Leider spielt das Wetter noch nicht so richtig mit aber wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, wird sie aus der Garage geholt. Also, weiter so und ein paar schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele liebe Grüße von Susanne und Dirk aus Rudolstadt.
Wolfgang Orts schrieb am 19.12.2009 um 15:50 Uhr
Hallo Frank, ich bin immer noch total fasziniert von meiner Honda XX. Ich muss euch noch mal von ganzem Herzen danken und euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Wenn ich in meine Garage gehe und mein Motorrad stehen sehe, bekomme ich den ganzen Tag das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Mann, bin ich froh, das es mit dem Kauf bei euch so reibungslos geklappt hat. Viele liebe Grüße an alle Wolfgang Orts aus Korschenbroich
Remo Skwierawski schrieb am 17.12.2009 um 09:38 Uhr
Hallo Frank, ich sende dir seit langem mal wieder Grüße aus Hennigsdorf!! Hoffe euch allen geht es gut und ihr habt eine schöne Adventszeit. Im Anhang sind mal neue Bilder meiner VFR von euch. Ich bin dir noch immer dankbar für damals und viele mussten sich schon die Geschichte vom Kauf meiner Roten anhören. ;-) Dir und dem Rest eurer Mannschaft wünsche ich FROHE WEIHNACHTSFEIERTAGE und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr und bleibt weiter so!!!!!
Wolfgang Pacholke schrieb am 22.11.2009 um 17:12 Uhr
Hallo Honda-Team Schlieter, nun endlich möchte ich mich dafür bedanken, das nach so langer "Mopedloser" Zeit mir eine ST 1100 übergeben wurde die mir sooo viel Freude bereidet. Auch bei kleinen Unklarheiten wurde mir unkompliziert geholfen. Deshalb vielen Dank dafür. Grüße aus Leipzig!
Johann Lübben schrieb am 26.10.2009 um 15:23 Uhr
Moin liebes Schlieter Team, die Kaufabwicklung hat ja hervorragend geklappt. Der Roller ist technisch und optisch 1a. Deshalb, weiter so, denn wer sich nicht nach der Decke streckt, dem bleiben die Füsse unbedeckt.
stephan schöttler  schrieb am 19.10.2009 um 17:54 Uhr
Hallo Honda-Team Schlieter Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf meines Motorradkaufs inklusive Lieferung nach Baden-Württemberg. Trotz der Entfernung hatte ich aufgrund der hervorragenden Kommunikation, per Telefon, ein gutes Gefühl.
Michael Brons schrieb am 09.10.2009 um 15:30 Uhr
Hallo Team Schlieter und herzliche Grüsse aus Krefeld.Muss doch wirklich sagen, die gesamte Organisation mit Kauf und Anlieferrung ist super und problemlos gelaufen,und das alles ohne Sichtkontakt !!! Alle Absprachen und Termine wurden aufs beste eingehalten.Ein wirklich vollkommener Rundumservice.Wünsche euch alles Gute und bleibt wie Ihr seid.Michael Brons.
Lothar Meyer schrieb am 20.07.2009 um 11:18 Uhr
Hallo Frank und das HONDA-Team herzlichen Dank für Euere Hilfe bei der COC-Bescheinigung( Übereinstimmungsbescheinigung. Am 22.3.09 habe ich an HONDA in Paris geschrieben und bisher immer noch keine Antwort erhalten. Ihr habt das in zwei Stunden geschafft und nach ein paar Tagen hatte ich die Bescheinigung und habe nun nach ein paar Tagen mein französiches Kennzeichen.. Danke, danke, danke.............. Auf ein kühles Bier in St. Tropez, die Adresse hast Du ja..... Gruß Lothar Meyer
Axel schrieb am 01.03.2009 um 17:51 Uhr
Hallo Frank, liebes Honda Team! Heute war es endlich soweit, pünktlich zum ersten März war das Wetter fantastisch und ich konnte meine bei euch erworbene CBF 600 SA endlich das erste Mal ausfahren und ich muss sagen, ich bin begeistert! Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Abwicklung des Kaufes, das hat mich schwer beeindruckt! Die Maschine ist top! Werde auch gleich mal zwei Bilder mailen! Viele Grüße und nochmals ein dickes Dankeschön! Axel aus Saalfeld
Anton Albl  schrieb am 18.02.2009 um 12:03 Uhr
Viele Grüße an euer gesamtes Team! Nun steht sie in der Garage , die Transalp und wartet mit mir ganz ungeduldig auf den ersten Ausritt.Hat alles bis jetzt gut geklappt in bewährter Schlietermanier!Ich habe euch auch schon weiter empfohlen und wünsche euch , dass es Früchte trägt.Macht weiter so. Seit Alle recht herzlich gegrüßt von Anton!
Thomas Ehrich schrieb am 14.02.2009 um 18:52 Uhr
Bin schon ein paar Jahre Mitglied bei " Biker Erfurt" und beim surven auf Eure Homepage gestoßen ! Werde mir mal Eure Werkstadt bei Gelegenheit anschauen, da ich immer noch auf der Suche nach einer fairen und ehrlichen Werkstadt bin !( Bin schon übel reingefallen / -APEL/Weimar-) etc. Fahre "leider" eine BMW K 1200 GT / 2003, gebt mir mal bescheidt, ob Ihr diese Mopeds auch betreuen könnt ! PS.: Beseitigt bitte mal Euren Fehlerteufel auf der Werkstattseite / Abt. REBARATUREN - sieht bischen komisch aus ! Viele Grüße Biker Tommi
christiane schrieb am 16.01.2009 um 18:39 Uhr
Hallo Frank, ganz herzlichen Dank nochmal für die blitzartigen Antworten und Taten. Leider bin ich die CRF wegen Schneefall noch nicht gefahren, aber ich freue mich schon jetzt darauf 1000 Dank, christiane aus Franken
Remo schrieb am 01.01.2009 um 22:35 Uhr
Hallo liebes Schlieter-Team, ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr und das Ihr so bleibt wie ich euch kennen lernen durfte!! Wenn auch leider nicht persöhnlich... Meine Rote schläft tief im Winterschlaf und mir kribbelt es jetzt schon im Gedanken an den 1.3.! Also dann Euch gute Geschäfte und ein tolles Jahr!! Liebe Grüße aus Hennigsdorf!!!!!!!!!
Jörg schrieb am 24.12.2008 um 16:28 Uhr
Hallo an das ganze Team Schlieter Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin viel Erfolg und Gesundheit für 2009!!! Macht weiter so Bis bald mal wieder Jörg
Heinz Schmidt schrieb am 21.12.2008 um 21:37 Uhr
Hallo Team Schlieter, leider haben wir das gesamte Team noch nicht kennengelernt! Aber die gesamte Organisation mit Kauf ST1300 und Inzahlungnahme ST1100 ist super gelaufen, ohne Sichtkontakt !!! Alle Absprachen und Termine aufs beste eingehalten. Wir müssen unbedingt im neuen Jahr vorbeischauen, um uns persönlich zu bedanken. Wünschen Allen im Team ein schönes Fest und gutes 2009 !!! H. Schmidt
Matthias schrieb am 18.12.2008 um 16:14 Uhr
servus frank und jörg, bedank mich nochmals für den tollen service, davon sollten sich andere händler mal ne scheibe abschneiden. wünsche euch und euerer familie ein schönes weihnachtsfest und erholsame feiertage. beste grüsse aus dem wilden süden deutschlands. Matthias
Annettchen schrieb am 07.12.2008 um 12:10 Uhr
Ein fröhliches Hallöle! Dann will ich mich hier auch mal melden. Seit April bin ich mit meiner Fireblade unterwegs und habe seither so einige Kilometer(mit breitem Grinzen unterm Helm)abgespult. Im Juli hab ich mit der Guten die Kurven in Südtirol unsicher gemacht.Einfach herrlich! Danke nochmal an das Honda Team Schlieter! Ne schöne Adventszeit allen! Liebe Grüße von Annettchen
Uwe Leisner schrieb am 25.08.2008 um 15:51 Uhr
Hallo Jörg! Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe bei der Panne meiner CBF 1000.Hoffe ja, das die Lima ein Motorrad-Leben hält. Einen schönen Herbst wünscht Uwe
Stephanie Brand schrieb am 12.08.2008 um 19:39 Uhr
Hallo Jörg, möchte mich noch einmal recht herzlich, für die gute Beratung und die super schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf meiner Transalp XL700V, bedanken. Bin total zufrieden mit der Alpi, fährt sich super. Viele Grüße Stephanie
Thorsten Bokeloh schrieb am 03.07.2008 um 12:02 Uhr
Hallo, auf diesem Wege herzlichen Dank für Eure professionelle und schnelle Hilfe bei der Realisierung meiner Wünsche. Ihr seid ein super Team! Das Moped läuft wie ein Schweizer Uhrwerk! Viele Grüße Thorsten
Reinhardt Timo schrieb am 07.06.2008 um 11:28 Uhr
Hallo Fränki, Danke für die reibungslose Abwicklung und netten Kontakt. Danke auch an den Werkstattmeister, der die kleinen Umbauten super gelöst hat. Trotz ein paar Problemchen von meiner Seite, immer COOL geblieben, SO MUSS KUNDENBETREUNG SEIN!!!!!! LG: TIMO
Christian schrieb am 28.05.2008 um 18:00 Uhr
Hallo Frank Wir möchten Dir und Honda Team Schlieter auf diesem Weg noch mal danke sagen das, das mit der Gold Wing alles so schnell und reibungslos geklappt hat und dieses Maschinchen gebe ich nicht mehr her. Mit freundlichem Gruss Madleen und G.W.C. PS.: Das heisst GOLD WING CHRIS mein Spitzname bei meinen Motorrad Kumpels
Ivo schrieb am 27.04.2008 um 10:17 Uhr
Hallo Honda Team Schlieter, nochmals vielen Dank - besonders an Frank - für die exzellente Beratung und Abwicklung des Kaufs meiner CBF500! Ging alles unkompliziert und reibungslos, und die Erstfahrt nach Radebeul war ein Genuß! Grüße, Ivo. nach oben
Remo Skwierawski schrieb am 20.04.2008 um 00:24 Uhr
Hallo Frank,
Heiko schrieb am 12.04.2008 um 22:27 Uhr
Hallo Honda Team Schlieter, 4 1/2 Stunden hat´s gedauert, aber letztendlich bin ich gut in Berlin angekommen! Die CBF 500 läuft super. Einen besonderen Dank an Frank für die zügige und UNKOMPLIZIERTE (!) Abwicklung. Hat wirklich alles toll geklappt! Grüße Heiko
Walter  schrieb am 05.04.2008 um 22:12 Uhr
Hallo Honda Team Schlieter, ich möchte mich für die tolle Beratung und die schnelle Abwicklung beim kauf der CB Seven Fifty bedanken . Mit freundlichen Grüßen Walter aus Eisenach
Anton Albl schrieb am 05.04.2008 um 14:56 Uhr
Hallo Honda Team Schlieter! Ich möchte mich auf diesem Weg auch den Meinungen der anderen Einträge anschließen.Nach 20 Jahren Zweiradpause von Frank überzeugend und spitze beraten,vom Chef gut unterstützt und ich bin absolut überzeugt,dass ich in der Werkstatt- wenn erforderlich- ebenfalls in guten Händen bin.Meine 125 XR L ist genau der richtige Wiedereinstieg,vor allem auch abseits des Asphaltes! (Transalp lockt)
Klaus Hoschke schrieb am 05.04.2008 um 14:32 Uhr
Nicht nur Auto-,auch der Motorradkauf ist Vertrauenssache. Habe gerade meine neue CBF 1000 abgeholt, war sehr zufrieden und hoffe nun wie alle Biker auf besseres Wetter.Vielen Dank an das Schlieter-Team und besonders an Frank!
Nancy u. Dominik schrieb am 19.03.2008 um 09:35 Uhr
Hallo Frank, wetterbedingt konnten wir beide leider erst eine größere Tour mit unserer neuen Deauville machen. Diese Maschine ist genau richtig für uns und fährt sich so SUUUUUUUPER! Danke, dass Du uns "überredet" hast ein paar Euro mehr auszugeben Echt eine Traummaschine!! Danke auch für die nette und persönliche Beratung, bei Dir ist jeder Kaufinteressent in guten Händen. Bis bald, allen Bikern allzeit gute Fahrt und dem Honda Team Schlieter volle Auftragsbücher. Nancy und Dominik
Pia Küllmer  schrieb am 18.03.2008 um 09:12 Uhr
Hallo Frank, bei dem Wetter wird es aber nichts mit einer Spritztour! Hoffe,ihr seid gut heim gekommen am Samstag LG Pia
Silvio,Kathrin und die 2 Mäuse schrieb am 05.03.2008 um 18:32 Uhr
Ein kräftiges Hallo an euch!!! Wir haben heute die Bilder von unseren zwei Mäusen bei euch in der Gallerie gefunden. Haben nicht schlecht geschaut und waren völlig überrascht. Wir hoffen man sieht sich dieses Jahr wieder öfters. Den Anfang machen wir zum Frühlingsfest. Da begießen wir die neue Saison!!! Bis bald Silvio und Kathrin
Remo schrieb am 02.03.2008 um 21:24 Uhr
Hallo ihr Honda-Füchse! Ein DICKES Dankeschön für Eure problemlose, super freundliche, informative, schnelle, direkte, tolle, sehr persöhnliche, vertrauensvolle und ehrliche Art beim Kauf meiner VFR800ABS bei Euch. Frank, auch wenn wir uns leider nicht gesehen haben und ich nie bei Euch war, was du da für mich getan hast war echt spitze!! Am 29.2.08 hielt dann Euer Transporter wirklich bei mir daheim und als ich meine Rote erblickte, wurde ein Traum wahr... Ich wünsche uns allen eine tolle Saison!!! Viele Grüße aus Hennigsdorf! Remo nach oben
Kevin schrieb am 02.03.2008 um 12:43 Uhr
Hey Frank Ist ja super, dass mein Bild nun auch in eurer Gallerie ausgestellt ist. Hoffe wird für alle Motorradsüchtigen wie mich ne geniale Saison Wünsche euch aber weiterhin viel Erfolg mit eurem Geschäfft und man sieht sich sicher, Spätestens auf der Straße...
Timmy schrieb am 29.02.2008 um 12:18 Uhr
Hallo Frank, würde mich sehr freuen mein Bild vom Motorradkauf auch in Eurer Galerie zu sehen!Oder hast du es ausversehen schon gelöscht MFG Timmy
Timmy schrieb am 20.02.2008 um 16:40 Uhr
Hallo an alle vom Honda Team Schlieter, ein besonderes Hallo natürlich an meinen Verkäufer und Berater Frank und den guten Werkstattmeister! Bin natürlich genauso zufrieden wie sämtliche Kunden die sich hier bereits in Eurem GB eingetragen haben. Alles ist schnell und problemlos durch Frank abgelaufen!Hab mich sauwohl auf dem Moped gefühlt mal abgesehen von der gefühlten Kälte...macht es sehr viel Spaß. Da dies mein erstes eigenes Motorrad ist hoffe ich in Zukunft auch das Ihr für mich immer da seid in Sachen Service und Fragen damit mein nächstes Motorrad auch wieder eine Honda wird! Viele Grüße aus Weimar eurer neuer Kunde Timmy
Rica + Achim schrieb am 19.02.2008 um 20:18 Uhr
Lieber Frank, wir sind mit unserer neuen CB gut in Oberhof angekommen, obwohl meine Finger sich wie nach einer Schneeballschlacht angefühlt haben! Danke für die prima Abwicklung, bis neulich, Rica + Achim
Michele Grafenhorst schrieb am 19.02.2008 um 17:26 Uhr
Viele liebe Grüße an das Hondateam Schlieter! Möchte hiermit noch einmal DANKE sagen! Hab bei Euch vor einem Monat einen Roller gekauft und der läuft wirklich gut. Ein besonderes Dankeschön geht auch nochmal an Frank F., bei dem ich eine tolle Beratung bekommen habe. Mit freundlichen Grüßen Michèle
Christian Heidtmann schrieb am 06.02.2008 um 18:48 Uhr
Ein herzliches Hallo an das gesamte Honda Schlieter Team So einen unkomplizierten und netten Service wie bei euch, das gibts nur noch selten. Ein großes Dankeschön geht natürlich an Dich Frank für die Super Abwicklung. Hat einfach alles geklappt, wenn nur der Schneefall auf dem Rückweg nach Wuppertal nicht gewesen wäre . Ich wünsche euch alles gute fürs noch junge 2008 Christian P.S. Bin schon dabei das Maschinchen nach meinen Vorstellungen zu verändern nach oben
Andre Lapp schrieb am 28.01.2008 um 08:58 Uhr
An das Hondateam Schlieter! So Ihr besten. Hiermit bedanke ich mich bei Euch für die SUPER MACHINE (Kawasaki ZR 750) die ich am 25.01.2008 mitnehmen durfte. Desweiteren danke ich für die klasse Organisation die Ihr an den Tag gelegt habt. Ein besonderer Dank geht an den Frank für die spitzen Betreuung. Ging wie geschmiert!!! Macht weiter so. Grüß der André
uwe leisner schrieb am 22.01.2008 um 19:38 Uhr
Eigentlich wollte ich ja mal was negatives über euch schreiben,aber ich habe leider nichts gefunden.Ich habe mir eine gebrauchte CBF 1000 gekauft,und meine Hornet in Zahlung gegeben.Dies haben Frank und ich alles über Telefon besrochen und fest gemacht.Ohne uns jemals gesehen zu haben auch (beide Motorräder) kam am 21.01.2008 kam der Transporter und wir tauschten die Machinen.Also ich kann euch nur weiter empfelen.Absoluter Service. Eine Anregung hätte ich noch für eure Hompage.In der Galerie etwas mehr unterteilen,z.Bsp.nach Monaten oder Modellen. Jetzt wünsche ich allen Lesern eine schöne Saison 2008 und unfallfreis Fahren. Tschau Uwe
Marie Teichmann schrieb am 17.01.2008 um 18:15 Uhr
Hallo liebes Hondateam, wollt euch nur mal liebe grüße schicken..hab im Sommer bei euch mein Motorrda (XR 125 L) gekauft. Habe gleich danach meinen Führerschein bestanden und seit dem bin ich immer unterwegs. Hab es echt lieb gewonnen! Gibt es Probleme? Weil ihr uns versucht hab anzurufen? Also liebe Grüße Marie Teichmann ( Schleusingerneundorf)
Thomas Adolph schrieb am 23.12.2007 um 12:57 Uhr
Hallo Frank Ich möchte mich auf diesem wege bei dir und dem ganzen Team für den Hervorragenden Service und die Beratung bedanken.Ich habe 5 Jahre über den Kauf eines Motorrades nachgedacht,aber nachdem ich bei euch war ging alles ganz schnell.Wäre ich nur eher zu euch gekommen!!! Aber das war bestimmt nicht das letzte Motorrad was ich bei euch gekauft habe. Bis bald Thomas
Rene Kanis schrieb am 19.12.2007 um 19:21 Uhr
Hallo Frank !! Heute nun möchte ich mich bei Euch bedanken für den tollen Service, die schnelle Abwicklung und die gute Beratung beim Kauf meiner CBF 1000. Ich kann nur sagen Hut ab! Selten so eine Begeisterte Truppe Kennengelernt wo der Kunde noch Kunde ist und wo die Leute auch noch selber Biker sind. Euer Motto könnte heißen "Biker für Biker". Macht weiter so!!! Ich werde Euch uneingeschränkt weiter Empfehlen. Bis dahin und auf ein Wiedersehen Rene
Frank schrieb am 23.10.2007 um 21:26 Uhr
Hallo Team Schlieter, heute habe ich von Euch mein neues (gebrauchtes) Motorrad geliefert bekommen. Toller Service (950 km Fahrtweg für Euch), alles so wie am Telefon besprochen und sehr freundliche Abwicklung. Sollte eigentlich immer so sein, aber die Vergangenheit mit anderen Händlern hat was anderes ergeben. Also, weiter so und bis zum nächsten Mopped Gruss Frank
Thomas Rabe schrieb am 28.09.2007 um 19:18 Uhr
Hallo Frank, hier noch einmal schriftlich ein großes Lob und Dankeschön. An Deiner(Eurer) Beratungsqualität, Kundenorientierung sowie unkoplizierten Abwicklung sollten sich andere aus der Servicebranche eine dicke Scheibe abschneiden. Ich bin rudrum zufrieden. Einziger "Wermutstropfen" : Du hättest für Freitag bis Sonntag besseres Wetter organisieren sollen ! Die ersten Fahrten im strömenden Regen und starkem Wind sind dann doch eher nichts für jemanden, der seit 25 Jahren nur noch auf 4 Rädern unterwegs war. Aber das steigert nur die Vorfreude auf die erste Tour bei richtigem Motorradwetter. Macht weiter so ! Viele Grüße Thomas
Peggy Hofmann schrieb am 27.09.2007 um 07:07 Uhr
Ein Hallo an das Schlieter-Team, nun will ich mich auch endlich mal melden und berichten wie es mir und meiner neuen Maschine ergangen ist. Ich hatte von euch Anfang August die blaue CBF 600 gekauft und bin super glücklich mit ihr. Wir haben schon einige schöne Touren zusammen unternommen und der Fun ist ungebremst. Mittlerweile ärgere ich mich, weil ich den Schritt nicht schon viel früher gewagt habe. Also vielen lieben Dank für die schnelle Abwicklung! Viele Grüße aus Bayreuth schickt euch Peggy. Macht weiter so !!!! nach oben
Zlatko Jakic schrieb am 20.07.2007 um 15:09 Uhr
Liebes Team, besonderer Dank an Frank F. für die Super Beratung, geniale und einfache Abwicklung, aber auch eine Turbo schnelle Lieferung durch Herr Schlieter, dafür gebe ich hier 5 Sterne!!!!! Selten so eine Kaufabwicklung ohne wenn und aber erlebt. Hier ist der Kunde wirklich noch der König, vielleicht sogar ein bissen mehr. Absolute Kompetenz, Freundlichkeit die man suchen muss, hier wird noch der Kaufgenuss vermittelt. Ganz lieben Dank nochmals….wünsche euch viel Erfolg und weiter so! Empfehle euch uneingeschränkt weiter! Grüße Zlatko
Patrick D. schrieb am 15.07.2007 um 20:13 Uhr
Hallo wollte mich nur für das tolle Erlebnis "Fahren ohne Führerschein" bedanken! Es war eine schöne Erfahrung und ich habe mich mit Vierzylindern angefreundet! Allerdings kam mir danach meine 125er MZ RT doch ein bisschen untermotorisiert vor! Viele Liebe Grüße an das nette Honda Team Schlieter Ps.: Ich freue mich auf die Bilder und darauf endlich den A-schein zuhaben!
Dominik Liebau schrieb am 06.07.2007 um 15:31 Uhr
Bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer schönen Honda. Wollte nur kurz ein dankeschön für die super Beratung abgeben.Grüße an das nette Team, hat mir super gefallen bei Euch. Bin für alles weitere bei Euch guter Dinge.
Jörg Danks schrieb am 27.06.2007 um 03:57 Uhr
Hey Leude! Wollt mich ma janz fix für´s F.o.F bei euch bedanken.Tut mir ja nu echt leid http://81.169.135.155/01/cms_schlieter/frontend/- templates/smileys/unsure.gif unsicher,dass gerade an dem Tag die Putzmittel-Sekte http://81.169.135.155/01/cms_schlieter/frontend/- templates/smileys/mad.gif böse ihre Schäfchen bekehren mußte.Seid ein Spitzen-Team.Weiter so. Der Jörg
Diesel Prinzessin schrieb am 01.06.2007 um 17:55 Uhr
Hallo Silke! Hier ist deine absolut beste Bekanntschaft die du je gemacht hast. Stimmts? du bist gerade sehr traurig das ich nicht bei dir bin. Aber du weißt schon wir werden uns wieder . Nun rate mal wer ich bin !!
Tino Menge schrieb am 17.05.2007 um 21:45 Uhr
Bin jetzt seit drei Wochen stolzer Besitzer einer nagelneuen-schwarzen Trans-Alp und habe noch keine Minute bereut. Nochmal vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und die gute Beratung.(Gruss an Frank F.)Bin auch guter Dinge,was Service und Reparatur angeht...sollte das alles so bleiben war das nicht mein letzter Kauf bei euch....Also macht weiter so...Mfg Tino
Rouven Baumgartner schrieb am 08.01.2007 um 10:23 Uhr
Hallo und viele liebe Grüße aus Berlin! Besten Dank für den reibungslosen und professionellen Ablauf. Absolut perfekt! Dieses Motorradhaus kan "mann" nur weiterempfehlen, ein DICKES Lob an Euch! Grüße Rouven & Roland aus Berlin (Honda CBR 600f)
Corinna schrieb am 02.12.2006 um 22:11 Uhr
Geschafft, mein Traum hatte sich erfüllt "Führerschein und eine eigene CBF500" zu besitzen. Nun kann ich es kaum erwarten, im März meine ersten Touren zu drehen. Ein herzliches Dankeschön gilt ganz besonders H. Kenklies für seine Ausdauer sowie d. ganzen Schlieterteam.
Stefan schrieb am 21.08.2006 um 19:12 Uhr
vielen dank für die kurfristige vermietung der transalp, super motorrad
Andreas schrieb am 18.08.2006 um 05:46 Uhr
hurra wir sind immernoch auf freien fuessen und gesund und munter waren in amarillo / texas in der steakranch dort war es total lecker am naechsten tag haben wir ein jeeptour durch den palo duro canon gemacht ( 4,7 liter V8 ) jetzt sind wir in new mexico und in einer neuen zeitzone ( 8 stunden zurueck ) morgen machen wir einen ausflug zu dem aus der marlborowerbung beruehmten felsmassiv sind nur schlappe 1000 km hin und zurueck aber mit unserem amischlitten kein problem bei diesen spritpreissen muss man reisen grins bis bald andi und ronald
Andreas schrieb am 14.08.2006 um 05:34 Uhr
viele liebe gruesse von unserer route 66 reise bin noch nicht verhaftet wurden obwohl ich mit userem 197 ps starken 3,8 l v6 buick lucerne cxl schon manchmal ausversehen die zulaessige hoechstgeschwindigkeit ueberschritten habe
Fiddecke schrieb am 06.08.2006 um 18:37 Uhr
nochmals Vielen Dank für die spontane Lieferung des Rollers! Nun läuft der Roller in Berlin wie eine Biene ohne Ausfälle.... Mit ein bischen Abstand können wir nun mächtig gewaltig über die ganze Aktion lachen! Der zweite Lead kam planmäßig in Berlin per Achse an. Wir haben dem Sven eine Warnweste aus dem Auto übergezogen und ihn in das Rennen mit den LKWs geschickt...knapp 300 km nach Berlin sind mit einem 100ccm Leadroller nicht zu verachten!! Also in diesem Sinne alles Gute und weiterhin einen so tollen Service!! Gruß aus Berlin
Jaqueline schrieb am 10.07.2006 um 17:41 Uhr
Hallo Ihr da, herzliche sonnige Grüße aus Weida mailt Euch Jaqueline von Motorrad Schumann. Ich schaue sehr gerne Eure Homepage an, das mit der Fotogalerie finde ich eine gute Idee. Wie war Eure Aktion Fahren ohne Führerschein, gut gelaufen? Na dann wünsch ich Euch noch eine erfolgreiche, schöne und warme Woche und bis bald mal wieder, viele Grüße von Jaqueline
Sandra (dein Kind) schrieb am 21.06.2006 um 16:06 Uhr
Huhu Papa :-)
Schliessen
Schreiben Sie uns Ihre Meinung!
Ihr Name*
Ihr Beitrag*
*diese Felder müssen ausgefüllt werden
Beitrag senden
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok