Unser Unternehmen
Über uns
Ein herzliches Willkommen beim der Firma Zweiradtechnik Jörg Schlieter,
ihren Honda Team Schlieter aus Erfurt!

Meine Firma liegt am Rande der Landeshauptstadt Erfurt, im Ortsteil Marbach und ist schnell von der B4 erreichbar.
Bereits seit Mai 1988 ist die Firma Zweiradtechnik Schlieter, unter den Motorradfahrern im Raum Erfurt ein fester Begriff.

Seit 1992 sind wir Honda Motorrad Vertragshändler und haben nun schon langjährige Erfahrungen im Service und alles was Honda Motorräder betrifft.
Bei uns findet jeder sein Traumbike, auf ca. 500 m² Ausstellungsfläche stehen zahlreiche Neumotorräder und Gebrauchtmotorräder.
Es gibt ausreichend Platz für eine Besichtigung , ein Probesitzen und jeder bekommt eine faire Beratung.
Wie haben ständig einen Lagerbestand von etwa 50-100 Neu- und Gebrauchtmotorrädern für sie.
Bei uns findet jeder sein passendes "Moped" !

In der 140 m² großen Werkstatt ist jeder Biker gerne gesehen, egal welches Fabrikat er fährt. Reifendienst, Inspektionen, Hauptuntersuchung und Laser-Rahmenvermessungen werden von geschulten Fachpersonal durchgeführt.
Weiterhin gehören Finanzierungsangebote, Inzahlungnahme, Aufkauf von Motorrädern, Winterstellplätze und Probefahrten zu unserem Leistungsumfang.

Seit 1992 gibt es das HONDA TEAM SCHLIETER, wir sind begeisterte Biker von klein bis groß und lassen uns immer was neues für sie einfallen! Freundlich, Kompetent, Zuverlässig und Ehrlich, das sind unsere Stärken!

Wir freuen uns auch sehr über die vielen Frauen, welche in den letzten Jahren den Weg zum Honda Motorrad über uns gefunden haben, dafür bedanken wir uns recht Herzlich.

Sie sehen, ein Besuch lohnt sich und wir freuen uns schon darauf.
Über uns
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
not available
1000PS Motorrad-Websites

Ok